Ja mich dürften auch alle noch kennen. Ich bin der Kevin aus Schmallenberg Niedersorpe im schönen Rothaargebirge in NRW. 30 Jahre bin ich alt und immer noch Gärtner von Beruf. Auf eine schöne zweite Zeit der Wettercommunity .
Das Sauerland - Land der tausend Berge
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in der neuen Wettercommunity. Schön Dich auch wieder im Team zu haben.
Freu mich schon wieder auf deine Bilder, auch auf hoffentlich ne Menge Schneebilder diesen Winter.
Viele Grüße von einem ins andere Mittelgebirge Markus
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
Hallo Kevin oder auch Sonntagsfrühaufsteher, es freut mich wirklich sehr, dass du noch mit dabei bist Hoffentlich kannst du uns diesen Winter schöne Schneebilder von deinen Wanderungen usw zeigen! Denn Schnee gibts in Gießen nicht sooo viel. Ok, auch wenn ich den größten Teil des Winters nicht in Gießen verbringen werde, aber trotzdem LG Julia
Willkommen zurück im Forum. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Auf eine gute Zusammenarbeit im Team und einen möglichst schneereichen Winter im Sauerland.
Viele Grüße aus dem schneearmen Norden
Georg
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
Ach ja, da ist ja der, der niedriger als ich wohnt, aber 10x mehr Schnee hat als ich. Gelle Kevin? Ich glaub letztes Jahr hatte ich weniger Schnee auf dem Rasen als so mancher Sauger in der Nase...