da sich anscheinend keiner traut, stelle ich mich einfach nochmal kurz vor.
Ich bin der Markus, aus der recht gewitterarmen nördlichen Oberpfalz. Wohne recht nahe an der Grenze zu CZ, haben zwei Meteomedia Messstationen in der Gegend. Jahreszeitentechnisch gefällt mir der Winter und der Sommer. Daher gibts auch gerne mal Schneebilder und ab und an Gewitterberichte.
Bin erneut im Adminteam dabei, und hoffe auf eine freundliche Zusammenarbeit im neuen Forum.
Viele Grüße Markus
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
Auch an dich ein herzliches Willkommen hier, und auf gute Team-Zusammenarbeit. Und dass deine Gegend heuer Gewitterarm war, ist mir neu... *duckundweg*
@Fredi: Der Markus isn Oberpfälzer, wenn auch er den Dialekt gut beherrscht, so könnte man sagen er ist ein gut "neigschmeckter" Franke.
Auch an dich ein herzliches Willkommen hier, und auf gute Team-Zusammenarbeit. Und dass deine Gegend heuer Gewitterarm war, ist mir neu... *duckundweg*
@Fredi: Der Markus isn Oberpfälzer, wenn auch er den Dialekt gut beherrscht, so könnte man sagen er ist ein gut "neigschmeckter" Franke.
Das ist mir scho klar aber er kanns nämlich nicht ab wenn man ihn einen Franken nennt.
Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn
Hi Markus, unser Sonnenaufgangsknipser Klasse, dass du wieder mit dabei bist! Auf eine schöne, und etwas länger andauernde Zeit in diesem Forum... Und vor allem ein paar frechen Kommentaren Grüße in die so gewitterarme Oberpfalz LG Julia
schön, dass du Max so unterstützt und hier so fleißig zu Gange bist! Schade nur, dass du zwar ein neigschmeckter Frange, aber kein bei uns Zuaragroasda bist!
Grüße von der Grenzstation!
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!