Hallo alte Bergz... ähem Berggemse!
Immer wieder beeindruckend was man aus der "unüblichen" Perspektive eines in Wolkenniveau gelegenden Berggipfels alles sehen kann!
Und die Zugspitze im Blickfeld? - Wenn die Zugspitzbahnen spät Abends noch fahren würden, dann könnten wir uns, sollte ich wieder mal oben sein (bestimmt Anfang Oktober im Resturlaub wenn das Wetter mitspielt!) mit 'ner Maglite zublinken!
Und Besuch bei Dir: Nun ja, "eben mal" den Wendelstein hochkraxeln und abends "eben mal" wieder runterlaufen ... Du solltest bedenken dass ich im Prinzip "Flachland-Tiroler" bin und mit Hochgebirgstouren keine Erfahrung habe. Dieser bescheuerte "Zugspitzlauf" demletzt, der 2 Tote forderte, darüber wurde auch bei meinem Besuch der Zugspitze am 5.8.2008 viel gesprochen.
Die sind ja nicht ganz gebacken! Extremlauf an der Zugspitze - mit kurzen Hosen und T-Hemd, obwohl überall im Wetterbericht eine unmittelbar anrückende Kaltfront "drin war"! ...........

Wo ich am 5. August oben war, wollte einer "die Zugspitze verkaufen", zum "Materialwert von 800 Milliarden Euro"!