ich eröffne mal diese find ich interesante Umfrage.ich wollte sie erst unter interner Bereich posten,aber das geht ja nicht.
Wem wählt ihr?
Es gibt ja immer in den Medien zu hören. "Laut einer Forsa Umfrage wurden so viele dies wählen."
Ich dachte mir schön,aber ich frag jetzt einfach nochmal hier.Wem würdet ihr bei der Bundestags Wahl wählen?
Ich denke mal hier im Forum ist die Umfrage sehr interessant ,da wir hier viele Ökos haben.
Ihr müsst natürlich nur Anonym abstimmen.Das heißt einfach nur oben ankreuzen wem ihr wählen würdet.
Also gut ich darf mit meine 14 Jahren noch nicht wählen,aber das ist ja hier auch nur eine Umfrage und ich hab mich etwas informiert und mach jetzt auch mal mit.
Ich selber habe auch kein Problem damit die Patei zu nenen,die ich wählen würde,wenn ich dürfte.Also wenn ihr wollt könnt ihr sie natürlich nennen,oder auch eure wahl begründen.
Wenn ihr Sonstiges ankreuzt wäre es allgein gut,wenn ihr sie nennen würdet.Aber müsst ihr natürlich nicht.
Es wäre sehr schön, wenn wir mehr als 20 Stimmen oder mehr zusammen bekommen,dann sonst kann man leider kein Endschluss ziehen.
Die Umfrage läuft 20 Tage.dannach werden wir mal sehen zu welcher Tendenz es geht.
Gut dann fang ich mal an.
Ich würde die grünen wählen,da ich die Natur liebe,und ich es nicht möchte,dass auf schönen Naturräumen neue Firmen,oder ähnliches gebaut werden.
Ich bin gegen Atom,oder kohle Kraftwerke und setze auf Erneuerbaren Energien.
Ich bin dafür das die Wirtschaft wieder in gang kommt,aber das ganze muss Umwelt bewusst passieren und nicht gleich drauf los bauen,um neue Arbeitsplätze zu schaffen.
Was meint ihr zu der Umfrage?