Hier nun die Auswertung der letzten Runde:Insgesamt ist die Runde recht gut verlaufen, im Schnitt gabs es 891 Punkte für jeden, die erreichten Punktzahlen schwankten dabei zwischen 856 und 919. 5 mal wurde dabei die 900er Marke geknackt. Sieger geworden ist diesmal der Georg mit 919 Punkten, dahinter folgen dann Kevin mit 910, Frederic mit 907, Markus mit 904, sowie Leon mit 902. Schlusslicht mit etwas Abstand ist dieses Mal der Patrick geworden mit 856 Punkten.

Und nun zur Gesamttabelle- und die verspricht in der nächsten Runde nochmal sehr spannend zu werden. Theoretisch haben die ersten 5 noch eine Chance den Titel für dieses Jahr zu holen!
Derzeit erster der Max mit 9783 Zählern, dahinter dann dicht an dicht folgend: Kevin (9754), Georg (9753) und Markus (9752).
Auch Frederic dürfte mit 9702 Punkten noch eine Chance auf den Titel haben, bei Rico dagegen wirds schon knapper.
Weit angeschlagen Wolf und Benni die aber nun auch schon seit April nicht mehr dabei waren.

Ich hoffe die Ergebnisse stimmen soweit und ihr seid mit eurem Rang zufrieden.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen, ich hoffe es hat euch allen wieder viel Spaß gemacht und ihr seid zur nächsten und letzten Runde dieses Jahres am 10. Dezember auch wieder mit dabei, ich bin schon sehr gespannt welcher Spieler dann für dieses Jahr den (virtuellen) WTTW Pokal erhält.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag abend
Georg