Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
nachdem es heute zunächst sehr sonnig und mild war, kam am späten Nachmittag plötzlich dichter Nebel auf. Ich bin raus und hab mal ein paar Nebelimpressionen eingefangen, die ich euch zeigen wollte:
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
So sah es hier heute auch aus. Wir waren heute in Bad Windsheim unterwegs, schon da lockerte es kaum auf, auf der Heimfahrt kamen wir besonders auf den höher gelegenen Landstraßen in häufig richtig dicke Suppe rein, da hat man oft keine 50 Meter weit gesehen.
chaser.87.marcel hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, das ist wohl 100% Herbst!!! Eine ekelhafte Suppe war das, da bekommt man ja jetzt schon Novemberdepressionen
Ich war gestern auf der Autobahn unterwegs, das war kein schönes Fahren in dem fetten Nebel
Mir gehts genauso, bin von dem ganzen Hochnebel bereits total abgenervt. Eigentlich neige ich sehr selten zu Novemberdepressionen, aber momentan ist es bei mir richtig akut.
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
Sehr schöne Bilder. Bei uns gabs gestern am Morgen richtig dichten Nebel.
Den tag über gabs bei uns Hochnebel und Sonne. In Mähring, 100m höher und 10km entfernt, gab es Nieselregen und der Nabel liess beim Autofahren nur eine Sicht von 40m zu.
Grüße Markus
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
@ Rico: Kein Nebel in Dortmund? Zieht da nichts vom Rhein rauf?
@ Markus: Falscher Smilie! Sonnenbrille UND Nebel, dann siehst du ja gar nix mehr!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Hi Max, war am Sonntag am Chiemsee bei erst herrlichem Sonnenschein, später zog hohe Bewölkung auf. Bei der Rückfahrt nach München sah man am Boden dann erste dicke Nebelbänke, aber in der Münchner Innenstadt war davon im weiteren Verlauf nix zu sehen