hier ist es sonnig und ruhig bei 19,3 °C, also wird's heute nicht so warm wie gestern.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
sehr warm ist es geworden, dabei weht ein mäßiger Westwind, bisher nur wenige Wolken, Temperatur schon gut 26 °C.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
nach kurzem Regen und leichtem Gewitter (Streifschuss der Alpenvorlandzelle) kommt die Sonne wieder zum Vorschein.
Alles Gute
Max
ich bin hier momentan nicht umringt, jetzt scheint die Sonne bei um die 26 °C, aber ich hoffe, dass ich später noch mal was reinkriege.
Alles Gute
Max
Takt 20,4°C und leicht bewölkt. Luftfeuchte 41% und Luftdruck 1010,5 hPa.
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
hier gewittert's gerade schon wieder. Vor einer knappen Stunde hat's auch mal ein bisschen, jetzt aber hat's auch 2 oder 3 Beinahe-Naheinschläge gegeben. Der Tag hat sich von den Gewittern her gelohnt! Es regnet auch etwas, wird aber wohl noch mehr.
Alles Gute
Max