05.07.2012 Erstklassiger und großartiger Tag

Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!

Moderator: Suerlänner

Antworten
MaximilianP.
Cumulonimbus
Cumulonimbus
05.07.2012 Erstklassiger und großartiger Tag

Beitrag von MaximilianP. »

Servus ihr lieben,

da ich mir Chasen zur zeit Geldlich nicht mehr leisten kann. Bin ich leider aufs Spotten mehr oder weniger nun angewiesen. Wo ich nun auch das Glück hatte, das sich eines der Schwere Unwetter von gestern nach Freising verirrte. Tags über gab es bei uns Schwüle 30 Grad im Schatten, wobei die Temperatur draußen auf dem Rollfeld deutlich höher war als die eigentliche Temperatur.

Hier mal einige Bilder vom Tag.

Bild

Bild

Das nichts tuen frustrierte und war zum ins Lenkrad beißen.... Vorallem die angesetzte 12 Stundenschicht war einfach viel viel zu lang!!
Bild

Pünktlich zum Feierabend rollte dan nun auch die gigantische Unwetterfront auf uns zu wo ich diese doch sehr beeindruckenden Fotos machen konnte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Am nächsten Morgen dan, gab es noch einen spektakulären Sonnenaufgang!!
Bild

Bild

Bild

Lg euer Maxi
MaxM
Administrator
Administrator

Re: 05.07.2012 Erstklassiger und großartiger Tag

Beitrag von MaxM »

Servus Maxi,

sind ja tolle Bilder, vor allem die Blitze! Ich hab ja an dem Tag auch Fotos und Video gemacht, kannst mal meinen Thread anschauen, aber deine Blitzbilder sind besser als meine. :) Danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Daniel
Administrator
Administrator
Re: 05.07.2012 Erstklassiger und großartiger Tag

Beitrag von Daniel »

Super Bild mit dem Lufthansa-Vogel, an deren Maschinen kann ich mich einfach nicht satt sehen. :lol:

Die Blitzfotos sind ja mal der Hammer, und auch der Sonnenaufgang war sehr stimmungsvoll, gefällt mir! :)

Gruß,
Daniel.
Antworten