Servus Leon,
da muss ich Fredoso zustimmen! Die Saison ist noch lang, und es steht zu erwarten, dass Frankfurt noch den einen oder anderen Durchhänger hat. Das kann auch ein Zufallssieg sein. Von einer Trendwende kannst du erst sprechen, wenn es mehrere Siege hintereinander gegeben hat.
@ Fredoso: Ja, als Bayer bin ich schon ein bisschen für Burghausen. Außerdem ist mein Urgroßvater da in der Nähe geboren!

Ihr könnt den Punktverlust verkraften; Burghausen hat die Punkte dringend gebraucht. Somit ist das optimal gelaufen.
Um noch andere Spiele anzuschauen: Regensburg hat heute auch gewonnen, gegen Dresden. Aber den Dresdner Fans hat das offenbar nicht gefallen. Ich habe vorhin in den Nachrichten mitbekommen, dass einige Dresdner "Fans" in Regensburg randaliert haben. Mal wieder... ist ja bei Dresdner Fans leider keine Seltenheit.

Morgen spielt noch Unterhaching gegen Jena, mal schauen, was die Münchner Vorstädter diesmal hinbekommen.
Und die Bundesliga: Das Spiel Cottbus-Stuttgart ist erwartungsgemäß deutlich für Stuttgart ausgefallen. Karlsruhe hat gegen Werder gewonnen, das hätte ich so nicht ganz erwartet. Und, tja, das Spiel gestern in der Allianz Arena ist auch nicht ganz so ausgegangen wie es sich viele erwartet hatten. Der FC Bauern hat gewonnen, aber das Spiel muss sehr spannend gewesen sein.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.