Nabend zusammen,
Kommen wir also zur Auswertung des Temperaturtipps.

Hier zunächst einmal eure getippten Werte, ganz unten in der weißen Zeile die eingetroffenen Höchsttemperaturen.
Bei der Station "Perisher Valley" habe ich den Max-Wert zählen lassen, den der australische Wetterdienst angegeben hat, ansonsten hätte es für fast alle Null Punkte gegeben.
Hier der Link zur Stationsübersicht von "Perisher Valley"
http://www.bom.gov.au/climate/dwo/IDCJD ... test.shtml
Damit ergibt sich folgende Rangtabelle:
Der Bremerhavener gewinnt mit 886 diese Runde, dahinter folgen mit etwas Abstand Max mit 874 und Suerlänner mit noch 870 Punkten. Schlusslicht ist Markus mit 869 Punkten.
Zum Vergleich habe ich hier auch mal in violett und mit anderer Schattierung die Punkte von Wetterbadener eingetragen die er erhalten hätte wenn die Punkte gezählt hätten.
Er bekommt nun 869 Punkte für diese Runde also die gleiche Punktzahl wie Markus.

Das bedeutet für die Gesamtwertung, das sich nichts verändert hat. Der Bremerhavener nach dieser Runde wieder etwas fester im Sattel gefolgt von Suerlänner und Markus. Ich denke da ist bis Jahresende noch einiges drin. ;-)

Die folgende Runde übernimmt dann wieder der Max, diese wird dann am 29. Oktober stattfinden wo dann erstmalig wieder die Tiefstwerte getippt werden.
Damit wünsche ich allen noch einen schönen Abend und ich bedanke mich für eure Teilnahme! :-)
Viele Grüße
Georg