@Max: Die Zahlen für die letzte Runde in der Gesamtauswertung stimmen bei Markus nicht. Somit hast du dir noch durch den guten Riecher bei Konstanz den Gesamtsieg geholt. ;-)
Nein, nichtmal das. Die Summe aus den 12 Monaten stimmt überhaupt nicht. Bei einem Schnitt um 800 pro Runde müsste eine Summe von 9000-10000 rauskommen, nicht um 8000.
Nutzt ihr zum Berechnen nicht die Formeln aus Excel/Calc?
Wettercommunity Temperaturtipp 2022
Moderator: Patrick
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Re: Wettercommunity Temperaturtipp 2022
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
- Suerlänner
- Moderator

- Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Benni hat Recht, ich komme auf 9841 Punkte bei mir
.
Das Sauerland - Land der tausend Berge
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
- MaxM
- Administrator

Re: Wettercommunity Temperaturtipp 2022
Servus Benni und Kevin,
richtig, da war der Wurm drin. Ich bin so selbstverständlich davon ausgegangen, dass in der Summenspalte der Gesamttabelle (wir benutzen in der Tat Calc) eine Formel drin steht, dass ich das gar nicht näher geprüft habe. Das war diesmal aber nicht der Fall, sondern es standen einfach Zahlen drin. Aber mir hätte schon beim Eintragen der Tageswertung der Runde 12 auffallen können, dass sich die Summen in der dortigen Spalte nicht verändern.... hab also auch nicht aufgepasst.
Hier ist noch mal die korrekte Jahresabrechnung:
Damit hat also der MaxM gewonnen, auf 2 ist Markus und auf 3 ganz knapp dahinter der Kevin.

Damit bleibts bei ZWEI nachzuholenden Stationen für Markus.
Dank euch sehr herzlich für den Hinweis!
Alles Gute
Max
richtig, da war der Wurm drin. Ich bin so selbstverständlich davon ausgegangen, dass in der Summenspalte der Gesamttabelle (wir benutzen in der Tat Calc) eine Formel drin steht, dass ich das gar nicht näher geprüft habe. Das war diesmal aber nicht der Fall, sondern es standen einfach Zahlen drin. Aber mir hätte schon beim Eintragen der Tageswertung der Runde 12 auffallen können, dass sich die Summen in der dortigen Spalte nicht verändern.... hab also auch nicht aufgepasst.
Hier ist noch mal die korrekte Jahresabrechnung:
Damit hat also der MaxM gewonnen, auf 2 ist Markus und auf 3 ganz knapp dahinter der Kevin.

Damit bleibts bei ZWEI nachzuholenden Stationen für Markus.
Dank euch sehr herzlich für den Hinweis!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
- Suerlänner
- Moderator

- Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Kein Prob Max
.
Immerhin knapp , sehr knapp 3. ter geworden
.
Neues Jahr ,neues Glück.
Immerhin knapp , sehr knapp 3. ter geworden
Neues Jahr ,neues Glück.
Das Sauerland - Land der tausend Berge