Wow, geiles Argument. Also einfach so schnell fahren, dass einem einfach keiner mehr überholen kann, so gesehen eine Überlegung wert. Hast Du schon die Rückspiegel ausgebaut?
Würden sich bestimmt 2km beim Vmax rausholen lassen und der Cw Wert des Autos würde auch noch besser werden.
Zu Ende überlegt! Was passiert wenn alle den Trick raushaben, dann kommt ja doch mal wieder einer von hinten, weil er ein stärkeres Auto gekauft hat.
Lambo-Benni hat geschrieben:Wo soll der herkommen? Von hinten schonmal nicht!

Bleibt nur noch eine Richtung!
Jetzt kommt der genialste Absatz, der auch Verkehrsrichter zum Nachdenken brigen wird. Soviel Raser-Psychologie die da drin steckt, is der Hammer.
1. Totschlag-Argument:Hoffentlich ließt es die Bundesregierung was Du von Dir gibst. Ab sofort freie Geschwindigkeit ausserorts, egal welche Strasse. Leute kauft euch Autos mit Vmax 200+x, damit werden Unfälle vermieden, da jeder so konzentriert unterwegs ist wie nur möglich.
2. Totschlag-Argument:Man kann also bei voller Konzentration, auch locker die 200km/h fahren. Also jeh mehr man sich konzentrieren kann, umso schneller kann man fahren, nein falsch, MUSS man fahren.
Wusste gar nicht dass Uri Geller mit Überschall durch die Lande pflügt.
Und den letzten Satz kann man auch anders verstehen. Jeder der also mit 100 bis 120 über Landstrassen fährt, gefährdet die Raser.

Also absofort jeden den Führerschein wegnehmen, der nicht die 200 km/h durch konzentration erreichen kann. Geil, langsam fehlen mir bei deinen Argumenten echt die Worte. So manchen Stuss habe ich noch nirgends gelesen.
Wenn du mit 200 "hochkonzentriert" fährst, hast
Wenn jemand mit 200 auf ner Landstraße fährt, kann man davon ausgehen dass er hochkonzentriert ist, sonst käme er gar nicht auf das Tempo. 120 fährt aber jeder, da sind auch immer ein paar Schnarchnasen dabei! Und das ist gefährlich.
Na dann fahr halt einfach nur noch am Sonntag Morgen auf den Strassen rum. Da kannst Du mit 200 - 250 über die Strassen fahren, die Polizei ist da auch noch nicht so aktiv. Was willst Du mehr. Freie Fahrt für anständige Raser.
PS.: Ich empfehle Dir mal die A93 von Hof bis zum AK Bayrischer Wald. Fahr mal da die 250 km/h durchgängig. Ok, bei Selb ist ein Tunnel, aber sonst is die fast frei. Kann höchstens sein, dass bei Pechbrunn mal der Wald näher kommt, aber man ist ja voll konzentriert mit 250, dann klappt das schon.
Btw: Dynamische Geschwindigkeitsbegrenzungen finde ich klasse. Fahr mal früh morgens an einem Sommersonntag. Da kann mans noch richtig krachen lassen... auch mit über 300 km/h!
Sehr verantworlich.

Deine Freundin wird es Dir dann danken.
Und was machst Du wenn die das nicht will, mit 200 auf ner Landstrasse zu fahren? Haust Du die dann an der nächsten Ecke raus, oder fährst Du dann auch langsamer.
Wenn nicht, kommt da nur noch mehr Egoismus raus, den ich in manchen Zeilen hier zu genügend rauslesen kann.
Siehst Du, ich heize lieber ne Runde (mit ihr zusammen natürlich.)
Zum Abschluss noch etwas zum Thema Raser, wenn kaum etwas los ist, und keine "nicht konzentrierten" Menschen unterwegs sind.Regelrecht in zwei Teile zerrissen wurde der Körper eines jungen Mannes, der in der Nacht auf Sonntag auf der Autobahn einen Unfall verursachte. Während er selbst auf der Stelle tot war, wurden seine beiden Mitfahrer mit schweren Verletzungen ins Klinikum Fichtelgebirge eingeliefert.
Wie die Polizei ermittelte, war der 21-jährige Marktredwitzer mit zwei Freunden kurz vor Mitternacht auf der A 93 in Richtung Süden unterwegs -
mit Tempo 200 auf regennasser Fahrbahn.
Der Wagen schleuderte rechts den Böschungshang hoch,
hob vom Boden ab, prallte nach rund 25 Meter freiem Flug gegen einen etwa zwei Meter hohen Steinhaufen, überschlug sich und kam in der angrenzenden Wiese auf den Rädern zum Stehen. Bei dem Aufprall auf den Steinhaufen
wurde die Fahrertür herausgerissen und der 21-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert.....zumal
der Unterkörper des Verunglückten zunächst nicht auffindbar war und erst nach längerer Suche entdeckt wurde.Bericht:
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/75887 ... 5,1,0.htmlQuelle:
http://www.oberpfalznetz.deIch wäre dafür, Menschen die solche, teilweise hirnverbrannten Argumente rausposaunen wie Du, mit der Feuerwehr ausrücken lassen, um nach den Einzelteilen verunglückter Raser zu suchen.
Grüß mir die Baumstämme, wennst mal einen triffst
Und naja, auf der A93, da wo das passierte stehen schon ein paar Kreuze, aber es ist noch Platz. Ich weiss nur nicht ob ich dann immer mal wieder ein neues Kerzenlicht reinstellen würde.
Noch ein Tip. Nimm dir einfach mal die B22 von Bayreuth bis Cham vor. Dann zähle dort bitte die ganzen Kreuze die da an der Strasse stehen, links und rechts. Wenn eine 2 vor der zweistelligen Zahl steht, dürftest Du alle gezählt haben.
Deiner Argumentation nach, sind es aber bestimmt unkonzentrierte Schnarcher gewesen, die nicht konzentriert waren.
Markus