ja ich wohne auch in Deutschland. Ich melde nur keine Gewitter, von daher möchte ich es betonen.
Die Oberpfalz meldet Ihr Standartwetter. Es ist wolkenlos und die Atmosphäre ist ruhig wie ein Baby das gerade gefüttert wurde. Temperatur bei milden +15,8°C, Luftdruck bei 1018,5 hPa und die Luftfeuchte bei 70%.
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
ich muss mich kurzfassen - Gewitter durchgezogen, mit sehr dichtem Niederschlagskern, starkem Regen und vielen Blitzen. Einige Naheinschläge waren auch dabei und die Temperatur ist auf 15,3 °C gesunken.
Zuletzt geändert von Felix (Mannheim) am So 10. Mai 2009, 20:46:29, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt hat's angefangen zu regnen. Gewitter wird's wieder keins, die Allgäuzelle hat sich abgeflacht und bringt jetzt Landregen anstatt Gewitter. Schon wieder nix! Mit einer Takt von 18.5 °C hat es nicht sehr abgekühlt.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
auch hier wieder Gewitter. Diese Saison läufts bisher wie am Schnürchen. Aktuell kräftiger Regen, dazu bisher eine Entladung. Takt 17,7°C Luftfeuchte bei 65%.
EDIT 22:04 Uhr: Platzregen!
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
ich lese nur Gewitter und Abkühlung. Jungs ich brauch keine Gewitter hier. Es sind aktuell +11,6°C, der Luftdruck liegt bei 1018,9 hpa und die Luftfeuchte bei 78%.
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
hier gibts netten Dauerregen bei knapp 10°C. Luftdruck bei 1017,6 hPa und die Luftfeuchte bei 87%. Wie sollte es auch anders sein, genau an der Grenze zu möglichen Gewittern und Stufe 1 bei Estofex. Das wird heute in verregneter Montag, und die Action geht südlichd er Donau ab. Stuttgart net zu vergessen.
Markus
Weiß gar nicht wie es hier Gewitter geben soll, es ist draußen total verregnet, letzte Nacht hat es schon kräftig geregnet, Takt gerade mal 13,9°C. Luftdruck 1016 hPa, Luftfeuchte 85%. Leichter Wind.
In den Worten der bekannten Gewitter-Oma: "Gewitter?? WOOO?!?!"
Mal wieder eine Wettermeldung von mir. Wie die letzten beiden Tage scheint auch heute wieder die Sonne von einem tiefblauen Himmel. Dazu ist es allerdings recht frisch bei aktuell 12.5°C und 60% Feuchte, Luftdruck 1021.5 hPa. Bei einem frischen Nordostwind Stärke 4 sind die Temperaturen momentan aber auch kein Wunder.
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
Hallöchen zusammen, aktuell eine Zelle westlich von mir. War eben mal droben sie anschauen, einen netten und dichten Niederschlagskern hat sie. Auch nette Donner bringt sie mittlerweile hervor Die Temp liegt bei 20°C, die Luftfeuchte bei 72%.
Hallo Daniel, ich kann ja garnix für, ich wohn hier nur Aktuell gehts hier Schlag auf Schlag... Schon hat sich wieder etwas Neues gebildet, 2te Zelle für heute. Hier ein bild von eben von der Stuggiwebcam. Genau darunter liegt mein Wohnort