Hallo zusammen,
Lange hats gedauert, aber nun habe ich die Auswertung fertig.
Schauen wir zunächst auf die eingetroffenen
Maxima der 10 Stationen:

Und so fiel die Runde aus. Eigentlich wars eine durchweg gute Grunde, nur die Station "Nagano" hat bei einigen doch das Gesamtergebnis
etwas verhagelt. Deswegen gabs maximal dieses Mal auch nur 881 Punkte, Sieger der letzten Runde in diesem Jahr wurde der Leon.
Herzlichen Glückwunsch.

Die rote Laterne trägt dieses Mal der Kevin mit 841 Punkten.

Und was das für die Gesamttabelle noch zu bedeuten hatte sehen wir hier:
Denn da hat sich doch nochmal einiges an der Spitze getan. Gesamtsieger geworden ist dieses Jahr der Max mit insgesamt 10663 Punkten.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!
Natürlich gibts auch dieses Jahr für den Gesamtsieger einen virtuellen Preis, dazu komme ich gleich.

Die Silbermedaille geht dieses Mal an Georg mit 10628 Punkten aber auch Markus schaffte es noch aufs Treppchen mit 10600 Punkten.
Für Kevin reichte es leider nicht mehr ganz, er kommt in der Gesamtwertung auf Platz 4.

Tja dann bleibt mir nur zu sagen, ich hoffe es hat der Tippwettbewerb euch viel Spaß gemacht und ihr seid mit eurem Ergebnis zufrieden.
Ob ich den Tippwettbewerb 2011 fortsetze weiss ich allerdings noch nicht, falls ja dann werde ich wohl aber nicht mehr alle 12 Runden selbst ausrichten,
da ich das zeitlich nicht mehr unbedingt schaffe. Aber ich werde euch darüber auf den laufenden halten und nach einer Lösung suchen.
Da in jeder Runde immer 8 bis 9 Spieler dabei gewesen sind, kann man jedenfalls nicht sagen das der Wettbewerb schlecht läuft.
Viele Grüße
Georg