Und hier nun die Auswertung.
Da wir diesmal zur Abwechslung die Tiefstwerte getippt hatten habe ich eine spannende Runde erwartet. Nun dies ist auch eingetreten.
Besonders schwer zu tippen war das Minimum der antarktischen Station Neumayer, hier lagen bis auf 2 Teilnehmer alle stark daneben (mehr als 10 K) Abweichung.
Auch die finnische Station Kuusamo kühlte am späten Abend des 10. Oktobers unter klarem Himmel stark aus, so das auch diese Station zu warm eingeschätzt wurde. Abgesehen von diesen beiden Stationen hielten sich die Abweichungen aber durchaus im Rahmen, wobei die Küstenstationen und auch die Station München am besten eingeschätzt wurden.
EinzelauswertungNachdem er das letzte Mal die rote Laterne getragen hat, ist Markus nun wieder Rundensieger geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst dir dann für die neue Runde wieder eine Station aussuchen.
Mit einigem Abstand folgen dann Kevin sowie Georg und Frederic. Letzter dieser Runde geworden ist Rico.
Alle Nichttipper erhalten diesmal 694 Punkte.
GesamtauswertungEin Blick auf die Gesamtwertung zeigt das sich trotz der insgesamt niedrigeren Punktzahlen dieser Runde nur wenig bei der Platzierung getan hat. Erster und wohl uneinholbar vorne bleibt Markus, auf Platz 2 folgen Georg und Kevin.
Patrick und Dominik tauschen die Plätze 6 und 7. Ansonsten bleibt jedoch bei der Platzierung alles beim Alten.

Ich hoffe es hat euch auch diese Runde wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr seid dann auch beim nächsten WTTW am 30. Oktober möglichst zahlreich dabei, den diesmal nicht ich sondern Patrick leiten wird, der mich vertretet.
Viele Grüße
und einen schönen Sonntag, Georg