Short News - Das Wichtigste Vom Tag

Hier können alle Off Topic Themen sowie Umfragen eingestellt werden

Moderator: Patrick

MaxM
Administrator
Administrator

Re: Short News - Das Wichtigste Vom Tag

Beitrag von MaxM »

Ich denke mal, die werden in Katar zu verhindern wissen, dass sowas passiert, prüde wie sie sind. Aber selbst wenn, auch dann würde das gelten.
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Beitrag von Wetterbadener »

Ja, der Krieg zwischen Russland und der Ukraine hat sogar Opfer außerhalb der Staaten gefordert. Eine ukrainische Rakete, die eigentlich eine russische Stellung "aufreiben" sollte ist leider versehentlich an die östliche Landesgrenze von Polen geschossen worden. Es hat mehrere Tote gegeben.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/rus ... -1.5696135

Mal gespannt, wie es in zwei Wochen aussieht, wenn die "Symptomlosen" gerade mal eine Maske aufsetzen müssen, wenn sie fünf bzw. sieben Tage lang unterwegs sein dürfen, anstatt in Quarantäne zu sein.
Denn momentan ist bei uns die Inzidenz am "Tiefpunkt". Im Neckar-Odenwald-Kreis, also da wo ich wohne, beträgt sie nämlich 178,6 bei 68.778 bisher bestätigten Infektionen und 226 Toten. Im gesamten "Ländle" liegt sie bei 155,1. Sprich am 16.11.2022.
Dabei sind bisher 4.866.750 Menschen infiziert worden und 17.981 sind deswegen gestorben. Aktuell liegt der R-Wert bei 0,92 und der Hospitalisierungsindex bei 3,6. 101 Menschen liegen auf den Intensivstationen oder 5% der Betten auf den I-Stationen sind mit Menschen mit sehr schweren Verläufen des Corona-Syndroms belegt. Insgesamt sind lt. der DIVI heute 12,8% der Intensivbetten in Baden-Württemberg für Erwachsene frei.
Die höchste Inzidenz gibt es mit 242,5 wie gestern im Zollernalbkreis und die niedrigste Inzidenz gibt es im Landkreis Schwäbisch-Hall mit 87,3 und ganz ganz knapp dahinter ist die Landeshauptstadt mit einer Inziedenz von 87,8.
8.285.168 sind zum zweiten Mal geimpft, drei Spritzen haben 6.810.562 erhalten und die vier Pikse haben bisher 1.141.445 oder 10,3% erhalten.

Gute Nacht!
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!

Ich kann aber auch streiten und stur sein!
Widdi
F5
F5

Beitrag von Widdi »

Von der Rakete in Polen hab ich auch gehört und gelesen, ist ja direkt an der Grenze eingeschlagen. Die Ukraine sagt es waren die Russen und die Nato sowie die USA sagen es war ein Irrläufer aber wohl kein Gezielter Angriff gewesen sondern eher eine verirrte Rakete, mit dem Hoch über Osteuropa dürften die wohl auch dzt. ein ähnliches Wetter wie wir haben und im Nebel kann es schon mal passieren dass sich was verirrt. https://de.wikipedia.org/wiki/S-300_(Fl ... tensystem) KA ob das da es technisch noch aus der Sowjetzeit ist überhaupt schon eine GPS-Steuerung hat. Es benutzen ja beide Seiten das gleiche althergebrachte System aus sowjetischer Produktion (ab 1979 gebaut) Von daher ist der Irrläufer plausibel aber die 2 Todesopfer waren genauso unnötig wie die ganze "Spezialoperation"/Krieg in der Ukraine. Nur am Ende wills keiner gewesen sein! Und auch die modernere NATO-Baureihe und die Aktuelle Generation von dem Flugabwehrsystem ist (wurde 1997 eingeführt, ob das schon GPS-Gesteuert ist? Ich denke eher noch nicht, da zu alt, oder eben nur ungenau.

mFg Widdi
Zuletzt geändert von Widdi am Mi 16. Nov 2022, 22:40:13, insgesamt 1-mal geändert.
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!
MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Die Ukraine sagt inzwischen auch, dass das ein ukrainischer Irrläufer war. Dass aber der ganze Krieg unnötig war, damit hast du zweifellos Recht.

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... g-105.html
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Ja, aber W. Selenskyij ist so sehr im Hass gegen Russland verstrickt, dass er immer noch nicht den "Fehler" seiner Soldaten eingeräumt hat.

Ach ja, wer kann sich noch an den Abschuss der Maschine MH-17 erinnern, die durch Ukrainer russischer Abstammung abgeschossen wurde und es fast 300 Tote gab? Ja, fast jeder von uns. Übrigens, man hat übrigens alle drei, die am Abschuss dieser Maschine beteiligt waren, darunter den russisch-ukrainischen Seperatistenführer Sergej Dubinski zu lebenslanger Haft verurteilt.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... l-101.html

Dann kommen am 18.11.2022 wir zu der Krankheit, die Maxim als "Panik-Schnupfen" bezeichne, nämlich das Corona-Syndrom, auch Covid-19 genannt. Im Neckar-Odenwald-Kreis also meinem Heimatkreis hat es bis heute abend 68.830 bestätigte Infektionen und 226 Tote gegeben. Gut, ob es sich um Ein-, Zwei- oder Mehrfachinfektion handelt, wird leider "offen" gelassen. Aber ich denke mal, es sind Einmalinfektionen. Die Inzidenz beträgt 155,6 und in Baden-Württemberg beträgt sie trotz des regnerischen Wetters in den nächsten Tagen, wo man sich "enger aneinander kuschelt" 143,3. Okay, es regnet seit gestern so richtig.
Infektionen, die man mittels eines PCR-Test als "ganz sicher positiv" eingestuft hat, gibt es aktuell 4.872.001 und Tote deswegen 18.005. Der R-Wert liegt bei 0,95 und der Hospitalisierungsindex ist leicht auf 3,9 angestiegen.
Es liegen wegen dem Corona-Syndrom sogar 89 Menschen auf den Intensivstationen. Das entspricht 4,4% aller Intensivbetten in "the Länd". Lt. dem DIVI-Intensivregister sind gem. ihrer Homepage aktuell 13,2% der Betten für Erwachsene frei. Ja, man kann nur hoffen, dass trotz neuer Mutanten die künftige "Winterwelle" 2022/23 weniger "schlimm" ausfällt als befürchtet. Gerade für die, die einen "Lagerkoller" wegen der Quarantäne bekommen wenn sie so gut wie keine Symptome trotz eines positiven PCR-Tests/ Antigentests zeigen. Denn so lange die Inzidenz, die Belegung der Intensivstationen wg. Covid-19 und der Hospitalisierungsindex auf einem "moderat niedrigen Niveau" bleiben, gibt es NOCH diese "leichte Absonderungslockerung". (Quelle: Verordnung Corona-Absonderung auf baden-württemberg.de)
Die höchste Inzidenz gibt es aktuell im Landkreis Heilbronn mit 219,1. Die niedrigsten Inzidenz gibt es im LK Schwäbisch-Hall mit 71,7. Und aktuell gibt es in fünf Stadt- und Landkreise, darunter natürlich die Landeshauptstadt Stuttgart Inzidenzen im oberen zweistelligen Bereich.
8.285.366 haben eine Zweitimpfung hinter sich, 6.811.957 eine Drittimpfung und 1.163.454 oder 10,5% eine Viertimpfung. Und die Stiko hat gerade für Kinder mit angeborenen Stoffwechselstörungen bzw. mit einem angeborenen, geschwächten Immunsystem die Impfung mit mRNA-Impfstoffen empfohlen.
Quelle: https://www.tagesschau.de/wissen/gesund ... r-101.html

Gute Nacht!

MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Es ist ja nicht verwunderlich, dass er Russland hasst, schließlich hat Russland sein Land mit Krieg überzogen.
Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Mich auch nicht. Ich bin zwar alles andere als ein "Russlandfreund", aber selbst ein verbitterter Wolodmyr Selenskyij sollte sich auch mal "an die eigene Nase fassen".

Und übrigens: In Indonesien hat es heute ein schweres Erdbeben mit mindestens 160 Toten gegeben.

https://www.spiegel.de/panorama/indones ... fb7cce6d2a

Und nun gibt es heute wieder mal die "Corona-News".

Im Neckar-Odenwald-Kreis sieht es in Sachen CI so aus: Es gibt aktuell 68.902 sicher bestätigte Infektionen. Die Anzahl der an Covid-19 Verstorbenen bleibt mit 226 konstant. Die Inzidenz liegt aktuell bei 168,8.
Im "Ländle" liegt sie bei sehr moderaten 137,9 und das am "Rande" einer "bunt gewürzten Virusmutantensuppe". Dabei hat man bis heute 4.876.382 Infektionen und 18.022 Tote deswegen vermeldet. Der R-Wert liegt bei 0,78 und der Hospitalisierungsindex bei 3,6. Er ist im Vergleich zur Vorwoche leicht gesunken.
Auch auf den Intensivstationen sieht es sehr "erholsam" aus. Denn es sind wg. Covid-19 nur 69 Menschen auf den Intensivstationen. Gleich 20 weniger als am Freitag, wäre da sicher nicht ein Teil davon gestorben. 3,5% der Intensivbetten sind also mit Patienten und Patientinnen mit Covid-19 belegt. 15,3% der Intensivbetten für Erwachsene sind lt. der DIVI in Baden-Württemberg frei. Theoretisch könnte man, wenn man außer einem leichten Kratzen im Hals und ab und zu mal einen kurzen Husten kaum Symptome hat, sich einem "immunisierenden Spaziergang" unterziehen. Nur wenn man anderen Leuten begegnet, muss weiterhin die Mund-Nasen-Schutzmaske für gut eine Woche getragen werden.
Die höchste Inzidenz gibt es im südlich von uns gelegenen Landkreis Heilbronn mit 204,1 und mit 75,2 ist die Inzidenz im Landkreis Schwäbisch-Hall am niedrigsten.
Eine Zweitimpfung hat es bisher bei 8.285.519 gegeben, eine Drittimpfung bei 6.813.055 und eine Viertimpfung bei 1.177.261 oder 10,6%.

Gute Nacht!

MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Ist ja kein Wunder, wenn der verbittert ist, nachdem Russland sein Land mit diesem unnötigen Krieg überzogen hat. Und auch wenn Russland jetzt zurückweichen muss, hat Putin offenbar nicht die Absicht, den Krieg zu beenden. Er selber muss ja nicht drunter leiden, er hat ja seine Schäfchen im Trockenen. Es geht nur noch darum, dass er meint, wenn er damit Schluss macht, sein Gesicht zu verlieren. Es geht ihm nur noch um sich selber.

Und das mit dem Erdbeben hatte ich auch mitbekommen.
Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Und das "Corona-Beben" wird bei uns erst einmal "ruhiger". Und wie gesagt, bis ende März teste ich mich zweimal, weil sich das Virus bei der "Hausflucht" sich über die Wintermonate noch etwas "wohler" fühlt als sonst. Und ich habe 37,4°C Körpertemperatur heute gehabt, obwohl ich den kühlen Temperaturen gut eine halbe Stunde lang ausgesetzt war. Jetzt habe ich 37°C und eine Mittelohrentzündung. Ich hoffe, sie geht vorrüber.
Kommen wir dann zu den Statistiken. Im Neckar-Odenwald-Kreis hat es bisher 68.974 Infektionen und 226 Tote gegeben. Die Inzidenz liegt bei 136,9. Es sieht sehr gut aus. Allerdings liegt es auch daran, dass es bis ende November sehr mild gewesen ist. Ansonsten wäre die Inzidenz viel höher gewesen. Aber auch daran, dass die Tests teurer geworden sind und man das Geld für einen Schnelltest sich spart und sich lieber so krank schreiben lässt, egal ob man diese Infektion hat oder nicht.
In Baden-Württemberg liegt sie bei 133,1. Das bei aktuell 4.883.343 Infektionen und 18.049 Toten. Der R-Wert liegt bei 0,89.
Der Hospitalisierungsindex ist leicht auf 4,2 angestiegen und es liegen wieder 715Menschen aufgrund dieser Krankheit auf den Intensivstationen. Das entspricht einer Bettenbelegungsquote von 3,7%. Das bei lt. der DIVI 14,1% freier Betten für Erwachsene. (Im NOK sind rund 81% der Intensivbetten belegt.)
Die höchste Inzidenz ist heute im Landkreis Lörrach mit 203,5 vermeldet und die niedrigste Inzidenz gibt es nach nur einem Tag Pause im Landkreis Schwäbisch-Hall mit 59,2.
Eine Zweitimpfung haben bisher 8.285.746 erhalten. Die Drittimpfung bekamen 6.814.497 oder 61,3%. Und die Viertimpfung 1.190.857 oder 10,7%.

Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Wetterbadener am Do 24. Nov 2022, 19:57:32, insgesamt 1-mal geändert.

MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Ja... was das anbelangt, rechnet Lauterbach offenbar mit einer Winterwelle.

https://www.tagesschau.de/inland/corona ... e-101.html
Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Da rechne ich auch damit. Insbesondere, wenn sich der Winter überraschenderweise als kälter als gedacht entpuppt und sich sowohl Infizierte als auch Nichtinfizierte sich "eng aneinander kuscheln".

Aber noch ist sie noch nicht da diese Welle. Und so sieht es deswegen am 25.11.2022 im Neckar-Odenwald-Kreis und in Baden-Württemberg so aus: Im Neckar-Odenwald-Kreis hat es bis heute 69.029 Infektionen bei 226 Toten gegeben. Die Inzidenz ist leicht auf 136,9 angestiegen. In Baden-Württemberg ebenso. Sie liegt bei 129,4
Allerdings hat es einen heftigen Anstieg der Todesfälle um 122 gegeben. Das liegt auch an den Nachmeldungen aus dem Landkreis Heilbronn, in dem man 109 Todesfälle nachträglich dem SARS-Covid-2-Virus mit bzw. ohne schwerere Vorerkrankungen erst in den letzten zwei Tagen zuordnen konnte. Insgesamt starben also daran 18.171 Menschen bei 4.885.850 Infektionen. Und heute sind noch einmal 9 dazu gekommen, so dass an diesem Freitag die Zahl der Virustoten bei 18.180 liegt und das bei 4.888.045 Infektionen, die man bis heute bestätigen konnte.
Der R-Wert liegt bei 1,01 und der Hospitalisierungsindex ist wieder auf 3,7 gefallen. Wegen dem Corona-Syndrom liegen aktuell 78 Menschen auf den Intensivstationen. Das entspricht einer Belegung der Betten mit Menschen mit dieser Erkrankung von 3,9%. Das bei (DIVI.de) 13% freien Betten für Erwachsene in Baden-Württemberg. (NOK: 42,9% der Betten frei)
Die höchste Inzidenz gibt es im Landkreis Emmendingen mit 194,1 und die niedrigste Inzidenz im Landkreis Schwäbisch-Hall mit 62,2.
Eine zweite Spritze haben bisher 8.285.963 erhalten. Den dritten "Pieks" bekamen bis heute 6.815.720 und die "zweite Auffrischung" 1.208.841 oder aktuell 10,9%.

Gute Nacht!

MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Eben - da geht man weniger raus und man hat weniger die Fenster offen, auch wenn mehrere Leute in einem Raum sind. Mal sehen, wie das wird.

Und es gibt offenbar große Proteste gegen Amazons "Black Friday". Das ist eine Verkaufsaktion, bei dem es einee Menge Rabatte gibt. Allerdings geht es in erster Linie darum, den Konsum anzuheizen und auch das Weihnachtsgeschäft. Leider wird ja vieles, was die Leute dann kaufen, eigentlich gar nicht gebraucht und liegt nur rum, so dass es unnötiger Konsum ist, der nur die Umwelt belastet, da die Dinge ja auch hergestellt und transportiert werden müsen. Außerdem zahlt Amazon ja nicht gerade gut.

https://taz.de/Weltweite-Proteste-zum-B ... /!5897283/
Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Ja, mal sehen. Lüften ist gar nicht so schlimm. Und von wegen, 24 Stunden lüften. Da muss eine Mietwohnung mehr als schlecht saniert sein.

Und ja, ich muss gestehen, ich habe auch was gleichzeitig Unnötiges, aber auch Notwendiges gekauft. Eine Nagelzange, die von der Größe der Schneide eher für Menschen mit Diabetes Typ 1/2 gedacht ist als für das Fuß- und Zehennägelschneiden. Aber das auch nur, weil die Feder von einer deutlich kleineren Nagelzange abgebrochen ist und sie mir in die Toilette fiel, wo ich sie gedankenlos weg gespült habe. Gut, die Zange hat 13 Euro gekostet, also nicht überteuert. Ja, aber ich hätte lesen sollen, dass sie für dicke und eingewachsene Fuß- und Fingernägel gedacht ist.

Ja, ich hätte warten sollen, bis es den Weihnachtsmarkt in Mosbach gibt. Aber den gibt es erst ab dem kommenden Wochenende. Vielleicht hätte ich da die passende Nagelzange gefunden.

Gute Nacht!

Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Beitrag von Lambo-Benni »

Wäre da nicht eher der Drogeriemarkt als der Weihnachtsmarkt die richtige Anlaufstelle?

Ich habe am Black Friday selbstverständlich gar nichts gekauft. Nutze diesen Feiertag des Kapitalismus seit einigen Jahren um absichtlich nicht einzukaufen!
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Hm, ich hatte schon eine Sache eingekauft: Meine TV-Zeitschrift... :)

Und meine Nagelzange hab ich beim Rossmann gekauft, da hat sie grade mal 7,90 Euro gekostet, nicht 13.

Edit: Heute geht's schon weiter mit dem CyberMonday, auch wieder so ein Konsumtag, den die Welt nicht braucht.
Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Eben. Hauptsache damit wird das "Hamstern" nur noch mehr gefördert, anstatt bewusst etwas zu kaufen.

Aber über Eines muss man sich über Jahre noch bewusst sein, das "Corona-Syndroms-Virus". Und so sieht es aktuell in Baden-Württemberg und im Neckar-Odenwald-Kreis aus. Also im Neckar-Odenwald-Kreis hat es bis heute 69.075 Infektionen gegeben. Es bleibt bei den 226 Toten. Die Inzidenz liegt bei 124,4.
In Baden-Württemberg liegt sie bei 121,5. Das bei 4.891.620 ganz sicher bestätigten Infizierten und 18.196 Toten im Zusammenhang mit dem SARS-Covid-2-Virus. Und ja, im Augenblick ist man zwiegespalten, ob man in China endlich "lockert" oder die harten Maßnahmen beibehält. Denn a) gibt es dort kaum eine Immunisierung, weil man gleich auf "Wegsperren" setzt, anstatt auf die zumindest kurzfristige Lösung "hybride Immunität" und b) es eben Gegenden gibt, die so gut wie gar nicht besucht werden und wo sicher noch viel gefährlichere SARS-Stämme, existieren, die wenn sie einmal ausgebreitet sind, eine erneut Herausforderung für Mediziner und Menschheit darstellen werden.
Der R-Wert liegt bei 0,85 und der Hospitalisierungsindex bei 3,3. Es liegen allerdings 88 Menschen aufgrund von Covid-19 auf den Intensivstationen. Das sind leider 10 mehr als letzten Montag. Die Bettenbelegung damit beträgt 4,4% bei den gesamten Intensivbetetten Und das lt. dem DIVI-Intensivregister 16,6% freien Betten für Erwachsene. Im Neckar-Odenwald-Kreis sind im Moment 38,1% dieser Betten übrigens frei. Aber schaut man sich die Deutschlandkarte an und betrachtet die Rottöne, so ist die Lager leider nicht so "entspannt", wie man es gerne hätte.
Die höchste Inzidenz, auch das gehört zu meiner "Tradition" dazu, gibt es im Landkreis Lörrach mit 203,5 und die niedrigste Inzidenz gibt es nach wie vor in Schwäbisch-Hall mit 54,7.
Den "zweiten Pieks" haben bisher 8.286.109 erhalten, den "Stich No.3" 6.816.560 und "Auffrischungs-ception" 1.218.924 oder aktuell 11%.

Gute Nacht"

MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Das ist allerdings richtig. Dafür ist aber jegliche Werbung da. Wenn man sich die Spots genau anschaut, dann merkt man immer, dass es drauf angelegt wird, dass man möglichst nicht nachdenken soll.

Derweil protestieren sie in China immer mehr, denn dort sind die Covid-Restriktionen wirklich sehr überzogen. China versucht das mittels der Polizei jetzt zu verhindern.

https://www.tagesschau.de/ausland/prote ... i-101.html
Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Eben. So wie der neuesten Werbung mit dem "Yeti". Sprich, dass man sogar als "haariges Monster" der "absolute Superstar" ist, nur weil man sich dumm und dämlich mit Produkten von Amazon oder Ebay eindeckt.

Und ja, ich finde persönlich die Anti-Covid-Maßnahmen aufgrund des "mangelnden Trainings" des Immunssystems auch überzogen. Aber bei uns, weil wir eine "Gesundheitseinrichtung" sind, ist es genauso streng.

Und ja, das wird wohl noch länger so streng sein, denn das sind die aktuellen "Numbers of Corona" vom30.11.2022. Im NOK hat es bis heute 69.142 Infektionen und 226 Tote gegeben. Die Inzidenz liegt heute bei 117,4. In Baden-Württemberg liegt sie bei 120,6
Dabei hat man bis heute 4.898.033 Infektionen und resultierend daraus 18.218 Tote zählen können. Der R-Wert liegt bei 0,94 und der Hospitalisierungsindex liegt bei 3,4.
75 Menschen liegen auf den Intensivstationen. Das entspricht einer Bettenbelegung von 3,7% der gesamten Intensivbetten. Übrigens sind gerade lt. dem DIVI-Intensivregister in Baden-Württemberg 14,1% der Betten frei. (Neckar-Odenwald-Kreis: 1/3). Nur teilweise im Osten und im Saarland ist die Lage "lockerer". Und ich denke auch, dass vielleicht gerade mal ein Bundesland mehr "Symptomfreie" bei einem positiven Test ab dem 8. Dezember "in die Freiheit" lässt. Denn da ist die nächste sog. "Ministerpräsidentenkonferenz" mit dem Schwerpunkt "Winterwelle". (Quelle: swr.de)
Der Land- bzw. Stadtkreis mit der höchsten Inzidenz ist der Landkreis Waldshut mit 168,8, [ganz dicht gefolgt vom Landkreis Karlsruhe mit 168,3. und der mit der niedrigsten Inzidenz ist jetzt Calw mit unglaublich niedrigen 21,8. Es kann sich aber auch, wie beim Rhein-Neckar-Kreis und dem Stadtkreis Heidelberg um eine "Übermittlungspanne" handeln. Da sollte man sehr vorsichtig sien.
Eine zweite Spritze haben bisher 8.286.208 erhalten, eine dritte Spritze 6.817.097 und eine vierte Spritze 1.228.333.

Gute Nacht!

MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Gut erkannt, solche Werbung gibt's immer wieder, dass man mit dem betreffenden Produkt der tolle Hecht wäre. Wird zum Beispiel auch gerne in Sachen Alkohol gemacht, wo dann junge Leute zusammen feiern und das beworbene alkoholische Getränk in erheblichen Mengen konsumieren. Neu ist die Masche aber nicht, die gibt's immer schon. Was sie aber nicht besser macht.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Beitrag von Lambo-Benni »

Ach... zum Thema Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=-FiJngMBjPk

ein 2-minütiges Werbevideos aus Böhmis letzter Sendung (war dort ein kleiner Zeitfüller)
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
Antworten