Also mit den Dingern kenn ich mich ned aus, mit den kleinen Fiats. Sehen irgendwie je nach Jahrzehnt gleich aus. Heute auf der Rückfahrt ausm Auto raus gleich 5 Oldtimer gesehen, alle zur Oldie Garage Ebersberg gehörend. Die hatten wohl ne Ausfahrt, da auch nen ziemlich neuer BMW dabei war, der wohl da als Beobachterfahrzeug mit fährt. Dann sind so 2 Porsches, ein Audi R8 und 1 Ferarri an mir vorbei (mich auf gemütliche 120 beschränkt, wg. Spritpreisen (obwohl heut in AT 21ct/l gespart (1,527 gegenüber 1,739 bei uns)
http://www.oldie-garage.com/index.php?content=js_bs&ident=23 von den heut gesehenen sind gelistet aber das Citroen ID kann ned stimmen, das Ding ist eindeutig eine späte DS (Göttin, aber selbst mit 42 sieht die noch ned wirklich alt aus, vor allem hatte die schon vor Jahrzehnten Kurvenlicht, das haben sogar nur wenige Neuwagen (Zumindest meiner, hats nicht und ist fast 40 Jahre jünger als die DS von denen)
Nicht in der Liste, ausser ich hab die noch ned dort gefunden wenn die länger als das ist sind der Mercedes 200 (der ist OHNE Heckflosse) und der Opel Rekord C
Leider kostet ein WE lang eins der Teile mal zu mieten ein kleines Vermögen, vor allem wenn man gern was "dickeres" hätte. Das ist nur was für besondere Anlässe sich ein WE lang einen Oldie zu gönnen. (Ausser man kauft sich selber für teuer Geld einen als Gebrauchten oder Restaurierten)
mFg Widdi