Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Ich hab grad ein Hähnchen im Grill - gleich gibt's was zu futtern!
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Bei uns gibts heute abend selbstgemachtes Cordon Bleu mit Bratkartoffeln
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
Hatte heute Hühner-Maultascheneintopf, der war sehr gut!
Gerade eben gabs leckeres aus der hessischen Küche: Rippchen in Zwiwwellsoß mit Kartoffelstammbes un Salat. Auf hochdeutsch: Frankfurter Rippchen in Zwiebelsoße mit Kartoffelpüree und Salat.
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
Freitag war unsere Betrieb gemeinsam Grünkohl essen gewesen, quasi unser winterliches Nationalgericht. Der Grünkohl wird traditionell serviert mit Pinkel (eine Art Grützwurst), Kassler, Kochwurst und Salz- bzw Bratkartoffeln.
Und heute gabs bei mir Chicken Wings mit Spätzle und Gemüsemais- normalerweise koche ich meistens richtig am Sonntag, aber dieses Mal hatte ich keine große Lust dazu.
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
ich koche auch immer richtig am Sonntag, heute gab's Putenrollbraten mit Nudeln, ist sehr gut geworden.
Alles Gu te
Max
Bei mir nachher Pasta mit Meeresfrüchten. Da freu ich mich schon drauf!