Markus hat geschrieben:Lambo-Benni hat geschrieben:Zeige mir doch bitte die Textstelle, wo ich behauptete, dass jemand der "nur mit 130 auf der Strasse fährt" unkonzentriert ist! Dann gehe ich gerne weiter darauf ein. Du wirst diese Stelle aber nicht finden!
Denke dieser Satzteil sollte reichen. Auch wenn es nicht zu 100 Prozent so geschrieben ist, ja ich weiss Du wirst mir es eh so auslegen, mit der Behauptung, dass man mit 120 "nicht" konzentriert ist. Vielleicht sind auch meine Augen nur entzündet, und ich habe die Satzzeichen falsch gelesen, sorry.Da stimmte ich Dir zu, die Gefahren lauern überall. Aber ich fahre dennoch sicherer, wenn ich hochkonzentriert mit annährend 200 km/h auf freier, gerader Strecke fahre, als wenn ich mit 120 daherkutsche und mich in Sicherheit wiege!
Und bei höheren Geschwindigkeiten ist man konzentrierter!
Ich mache mir jetzt am frühen Morgen nicht die Mühe, Dir den Satz zu erklären. Interpretiere ihn doch wie Du willst.
Ich hoffe nur, wir begegnen uns auf keiner Landstraße. Ich hasse Fhrer, die mit 70 vor sich herdümpeln, weil sie meinen, das sei sicherer, als mit etwa 100 beim Normlverkehr mitzuschwimmen!
Markus hat geschrieben:Ok, dann macht es Dir hoffentlich auch nichts aus, wie egal mir dann deine Meinung ist, auf die Passagen die Du mir hier gerade geschrieben hast.![]()
Nein!
Markus hat geschrieben:Meine Stimmungslage ist schon neutral, des kannst Du mir glauben.Ich würde doch net bei dem Wetter agressiv sein. Also so agressiv, wie du gerne Auto fahren willst. Wer wollte denn die Diskussion aufhören, weil er mit seiner Argumentation nicht weitergekommen ist.
Also bitte, mit der Argumentation hat das doch rein gar nichts zu tun! Erstens driften wir in eine unschöne, persönlich werdende Richtung ab und zweitens unterstellst Du mir immer neue Schen, jetzt schon eine aggressive Fahrweise.
Ich hatte Dich anders eingeschätzt. Aber wie heißt es so schön: Den wahren Charakter seines Gegenüber lernt man nicht in der Freundschaft kennen, sondern nur in der Feindschaft.
Markus hat geschrieben:Hmm, "ich mag ja böse sein". Sorry bei der Aussage fällt mir nur ein Wort ein. Es fängt auch mit b an, is aber länger. Achja, um ein Wörterrätsel draus zu machen, es sind auch ein paar e mit drin.![]()
Diese Aussage ist übrigens ein Filmzitat. Es handelt sch dabei um einen lustigen Film mit Bruce Campbell.
Du brauchst deshalb nicht persönlich zu werden, das ging nicht gegen Dich!
Markus hat geschrieben:Wobei, ich würde sogar vorbeikommen wenn Du auf einer Beerdigung vor der trauernden Familie deine Witze erzählst. Nach dem Motto: Wäre er nur 210 gefahren, er wäre noch konzentrierter gewesen.
Pahhh, mit 200 lohnt sich das Sterben gar nciht. Bei 300 wärs mir das schon wert!
Markus hat geschrieben:@Max: Dafür ist mir mein Kopf zu schade um ihn einschlagen zu lassen.Trotzem muss es auch erlaubt sein, unserem möchtegern Schumi mal die eigene Meinung zum Thema Raserei schreiben zu können. Ausserdem heisst das Thema auch: "Was haltet ihr von Rasern". Schau die letzten Posts von mir an, dass ist einfach mein Standpunkt zum Thema Raser.
Markus, Du bist ein schlechter Vertreter Deiner Meinung. Du ziehst sie ins Lächerliche. Damit bewirkst Du genau den gegenteiligen Effekt, den Du vermutlich erzielen willst: Einsicht!
Markus hat geschrieben:@Schumi 3: Kannst ruhig auch ne PM schreiben wennst willst. Vielleicht lerne ich noch etwas über meine Psychologie.
Nicht kostenlos!

)