oha, das muss wirklich ein spannendes Spiel gewesen sein! Gut, dass Paderborn es Union Berlin nicht so leicht gemacht hat. Sie haben gezeigt, dass sie auch was können!
Alles Gute
Max
Moderator: Rico

In den freien Verkauf kommt der Rest erst Anfang Oktober.

Ich rechne mit einem interessanten Spiel. 

Ich hätte mir eigentlich einen Sieg erhofft, aber das hat mal wieder nicht sollen sein. Was läuft da immer schief? Jetzt sind wir schon wieder auf den 13. Platz abgerutscht, sowas doofes...

1.FC Nürnberg................................0:1............................Vfl Bochum 1848
Vfl Wolfsburg.................................4:2.................................Hannover 96
Borussia Dortmund..........................0:1....................................Schalke 04
Werder Bremen..............................3:0..............................1.FSV Mainz 05
1.FC Köln.....................................0:1.........................Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt..........................0:3.................................Vfb Stuttgart
Hamburger Sportverein.....................1:0........................1.FC Bayern München
SC Freiburg...................................3:0..................Borussia Mönchengladbach
TSG 1899 Hoffenheim......................5:1............................Hertha BSC Berlin

Die Bauern haben auch verloren und sind auf Platz 6 gerutscht. Wenn Hoffenheim morgen nur einen Punkt macht, also nicht verliert, dann rutschen die Bauern sogar noch um einen Platz nach unten. Werder hat 3:0 gegen Mainz gewonnen und rutscht endlich ein bisschen nach oben, und der VfB hat ebenfalls 3:0 gewonnen, nämlich gegen Frankfurt und ist ebenfalls unten ein bisschen raus. Morgen spielt noch Freiburg gegen Gladbach und Hoffenheim gegen Hertha. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast