Servus Frederik,
na ja, hab ich mir gedacht, dass sich da jemand freut!
So, heute war's auch wieder interessant. In der 3. Liga hat Unterhaching gegen Burghausen mit 3:1 gewonnen, und jetzt geht's für die Hachinger langsam wieder weiter nach oben in der Tabelle. Regensburg hat in Sandhausen 2:2 gespielt. Und die kleinen Bauern haben zu Hause gegen Wiesbaden verloren, die sitzen am Tabellenende fest!

Tabellenführer bleibt Offenbach nach dem 3:1 gegen die kleinen Bremer.
In der 2. Liga hat Fürth heute gegen Bochum gewonnen und ist auf den 2. Platz vorgerückt. Und Düsseldorf hat gegen Osnabrück den ersten Sieg geschafft und hat nun nicht mehr 0, sondern 3 Punkte.
Und nun die Bundesliga: Nürnberg hat erfreulicherweise gewonnen, 2:1 gegen Schalke und ist auf Platz 10 vorgerückt (damit momentan sogar VOR den Bauern!). Freiburg hat mit 3:2 gegen Köln gewonnen, Gladbach und Wolfsburg trennten sich 1:1 unentschieden, der Hamburger SV gewann mit 2:1 gegen Lautern. Gestern gewann schon St. Pauli mit 1:0 gegen Hannover. Und dann ist da noch Mainz. Die haben heute 4:2 gegen Hoffenheim gewonnen und haben jetzt 7 Siege nach 7 Spielen, damit den Rekord der Bauern eingestellt, man glaubt es kaum! Mainz wie es singt und lacht!

Und morgen müssen die Sechzger dann ran. Ich denke, daheim gegen Union Berlin müsste schon ein bisschen was gehen.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.