Servus zusammen,
hier ist die Auswertung für die Runde 7/2021 unseres Temperaturtippwettbewerbs:
Helgoland liefert wieder Werte, ich hatte mich bereits vor Beginn der Runde vergewissert, dass es wieder Werte von dort gibt. Somit ist dieses Problem gelöst.
Ich hatte ja gehofft, dass der Bremerhavener noch vor Antritt seiner Urlaubsreise tippt - hat er aber leider nicht.
Hier isnd dann mal die eingetroffenen Werte für die vorhandenen Stationen:
Dann sind hier eure Tipps - und bei Markus gab es wohl eine Stationsverwechslung. Dabei war durch die Stationshöhe eigentlich klar zu erkennen, dass es der Fudschijama war.
Und hier ist dann die Tageswertung. Hier gab es zwei Sieger: Der Suerlänner und der MaxM haben jeweils 786 Punkte, gefolgt vom Wetterbadener mit 785 Punkten. Nur Markus ist etwas abgeschlagen.
Die Gesamtführung hat Markus aber behaupten können, er führt vor MaxM und dem Badener.
Die nächste Runde findet am bzw. bis zum 28. August statt, getippt wird dann für den 29. August, das ist der Sonntag. Und die Runde sollte dann der Georg ausrichten. Er hat es versprochen!
Und dafür ist noch etwas anderes zu erledigen: Letzte Runde hatte der Markus gewonnen und hat daher noch eine Station zum Aussuchen frei, und für diese Runde darf der Suerlänner eine aussuchen. Bittte macht das bald, dass die Stationen dann zur neuen Runde im August auch da sind.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.