Na dann viel Spaß bei der Arbeit, aber pass auf deine Wirbelsäule auf!
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Servus und danke euch. Bisher lief es sehr gut und es ist schon sehr wohnlich hier im Hause. Bin nah an der Schweizer Grenze (unter 500m entfernt) am Randen (zw. Singen und Schaffhausen) im 410 Jahre alten "Schlössle" mit tollem Garten umringt von Walnuss-, Apfel- und Zwetschgen-Bäumen.
Sehr schön hier! Da kann man sich wirklich wohlfühlen.
Fahre wahrscheinlich Donnerstag wieder nach Hause.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Viel Spaß mit deiner Familie zu Weihnachten, machs gut und komm gesund wieder!
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Du hattest zuvor ja mal gesagt, dass du die Absicht hast, Weihnachten bei deiner Großmutter zu feiern, also passt das schon!
Mal sehen, ob es wirklich so heiß wird. WO sagt im Moment für München ab Samstag in einer Woche 4 Tage in Folge mit >35°C vorher. Ich gebe zu, da kann man schon an Klimaflucht denken. Aber es ist ja noch ein Stück weg und wer weiß, ob es wirklich so kommt.
Da werden wir am Montag oder Dienstag eine "authentische mittelalterliche Baustelle" in Messkirch besuchen. Und am Dienstag, wenn das Wetter gut ist, geht es an den Bodensee. Da schauen wir die Pfahlbauten von Unteruhldingen an und ggf. noch entweder Konstanz oder Meersburg. Je nachdem, wie interessiert wir darauf sind und vor allem, wie teuer die Reise dort hin wird. Denn von Pfullendorf an den Bodensee sind es gut 30 Kilometer.
Und ja, ich hätte anfang der Woche sagen sollen, dass ich nach über 2 Jahren wieder in Idar-Oberstein übernachtete.
Also Gute Nacht und bis zum Mittwochabend.
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!
Na da wünsche ich dir mal viel Spaß! Hört sich alles sehr gut an. .)
Heute um acht Uhr herum, geht es nach Idar-Oberstein zu meiner Großmutter. Das ist dann vor Weihnachten die zweite Übernachtung nach gut zwei Jahren "Corona-Pause".
Bis morgen Abend!
Und wie gesagt, jetzt bin ich wieder zurück.
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!
Ich fahr ab Morgen für eine Woche zum Schifahren in die Dolomiten, brauchte es nach den 2 Jahren Corona-Zwangspause einfach mal wieder. Ab und an werd ich zwar vorbei schauen, aber eher kaum was schreiben.