und:

Ja, zum Monatswechsel Oktober/November gibt es sogar erst ganz leichte Chancen auf Schneefall. Kein Wunder bei gerade mal 10°C am Tag und 3-4°C in der Nacht.
Moderatoren: Suerlänner, Patrick

Ja im Moment ist nicht mehr viel aufregendes geplant. Man könnte meinen das Wetter geht in seine übliche Langweilerpahse vor dem Winter über. Blickt man bei GFS und Co weit in die Zukunft so ist in nächster Zeit entweder ein leichter Hauch aus Süd oder aus Nordwest zu erwarten, oder Hoch Mitteleuropa. Allesamt kein Großwetterlagen die besondere Dinge zu Stande bringen würden.Wetterbadener hat geschrieben:Ja, die vier Tote durch Sturmtief Hermwart oder so ähnlich sind schon sehr tragisch. Ebenso die heftigen Schäden die der Sturm gerade an Nord- und Ostsee hinterließ. Zum Glück wurde Baden-Württemberg so gut es halt eben gegangen ist, verschont.
Und so dürfte es die nächsten Tage - Kurzfrist lt. meteomedia.de - bei mir weitergehen.
Am ersten möglichen Arbeitstag nach meinem verlängerten Wochenende gibt es mal einen kleinen Durchhänger. Aber die Nächte werden dann wieder relativ mild. Von "tiefsten Nachtfrost" ist erst einmal keine Rede mehr.
Danach könnte es mit ruhigem, aber wie im November üblichen nebligen und kaltem Wetter weiter gehen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast