Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
aktuell befinden wir uns endlich mal wieder in einer kalten Phase in fast ganz Deutschland.
Hier friert aktuell der Steigbach zu, die Tage will ich mal zu ein paar Seen schauen und Fotos machen und werd die hier zeigen. Vlt. habt ihr auch ein paar schöne Impressionen der Kälte parat.
der Steigbach, 04.01.
Die AfD wird gewählt, weil sie rechtsextrem ist.
Die Union wird gewählt, obwohl sie rechtsextrem ist.
Tja, freu dich nicht zu früh, Benni, der nächste Sommer kommt bestimmt, und damit auch die Hitze!
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Umso mehr gilt es doch die jetzige Kälte zu genießen. :-)
Also war ich heute am großen und am kleinen Alpsee und an der Konstanzer Ach spazieren. Bei -12 °C ging es los. Es fielen durchweg einzelne Flocken und bei - 10°C war ich zurück. Da kein Wind wehte fühlte es sich eigentlich ganz angenehm an.
Grüße!
Die AfD wird gewählt, weil sie rechtsextrem ist.
Die Union wird gewählt, obwohl sie rechtsextrem ist.
Sehr schöne Winterbilder, Benni! Das Eis auf dem Alpsee hast du offenbar liebe rnoch nciht getestet, das dürfte auch noch nicht dick genug sein. Danke fürs Zeigen!
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.