2026-02-27: Und nochmals Frühling!

Hier können Bilder zu Tieren und Pflanzen aller Art eingestellt werden und auch alle Bilder, die sonst nirgends hin passen.

Moderator: Ostwestfale

Antworten
MaxM
Administrator
Administrator

2026-02-27: Und nochmals Frühling!

Beitrag von MaxM »

Servus zusammen,

an diesem ausgseprochen milden Tag (über 18°C) war ich noch mal beim Fotografieren, diesmal im Garten meiner verstorbenen Mutter. Die Korkusse blühen dort wirklich herrlich!

Zunächst mal die Krokusse im Garten - und zwei Primelchen blühen auch schon.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann haben wir noch Winterlinge, die waren aber nicht im Garten, sondern in der Nähe an der Straße:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja, der Frühling ist da!

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Re: 2026-02-27: Und nochmals Frühling!

Beitrag von Lambo-Benni »

Ach ist das schön, aber jedes Jahr aufs neue. Sind ja richtig viele Krokusse da.
Wenn du nicht weißt wer deine Feinde sind, nutzen sie das und schicken dich in den Kampf gegen deine Freunde!
MaxM
Administrator
Administrator

Re: 2026-02-27: Und nochmals Frühling!

Beitrag von MaxM »

Meine Mutter hat mal ein paar von denen im Garten eingesetzt und diese Krokusse haben sich dann im ganzen Garten ausgebreitet und blühen jedes Jahr in Mengen.
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Antworten