es hat immer noch so gut wie nicht geregnet. Am Abend nach dem vorherigen Dürrethread gab es tatsächlich ein paar mm Regen, aber es war bei weitem nicht ausreichend. Danach war es aber wieder trocken und heiß, teils bis 36°C, es dörrt also alles weiter aus.
01) Die Buche in unserem Garten ist im Hitze- und Trockenstress und hat einen Großteil des Laubs schon abgeworfen.

02) Die Stelle hab ich letztes Mal auch fotografiert, es ist noch etwas brauner geworden.

03) Weg zum Friedhof - die Bäume hinter der Allee haben schon viel von ihrem Laub verloren.

04) Diese Birke ist so gut wie hin.

05) Lauter hitze- und trockenheitsgestresste Bäume...

06) ... am Friedhofsparkplatz - so sollte es erst im Oktober ausschauen

07) Die Friedwiese (anonymes Gräberfeld) ist eigentlich keine Wiese mehr. Und auch hier sieht man gestresste Bäume. Es könnte so schön hier sein...

08) Diese Buche schräg hinter meinem Elterngrab ist schon so gut wie kahl.

09) Auch diese Linde leidet unter Trocken- und Hitzestress

10) Noch mehr gestresste Bäume

11) Bei mir im Hof - schaut schrecklich aus!

12) Der Ahorn im Hintergrund ist schon letztes Jahr vertrocknet, der Kirschbaum rechts vorne schaut nicht gut aus.

13) Dieser Ahorn verdorrt von innen heraus.

14) Eigentlich mag ich ja schon fast nicht mehr zum Fenster raus schauen, bei diesem Dürreanblick.

Jetzt hoffe ich mal - wieder besseren Wissens - dass wenigstens der Herbst kühl und nass wird...
Alles Gute
Max