Wenn man 35 mm ankündigt und es dann nichts an Feuchtigkeit gibt, dann zweifle ich echt ob die Leutz den richtigen Job ausüben
Wie gesagt es war ja nicht das erste Mal, das so dermaßen daneben gehauen wurde.
Moderatoren: Suerlänner, Patrick

Wieso muss man immer alles den "Wetterfuzzies" in die Schuhe schieben? Die können nunmal auch nicht zaubern und das Wetter, was auf den Karten angekündigt wird, auch bringen. Mein Gott...Suerlänner hat geschrieben:Tolle Wurst ,hier gabs 0,2 mm. Und da wundern sich die Wetterfuzzies immer ,das man sich über deren Fehlvorhersagen aufregt.
Wenn man 35 mm ankündigt und es dann nichts an Feuchtigkeit gibt, dann zweifle ich echt ob die Leutz den richtigen Job ausüben.
Wie gesagt es war ja nicht das erste Mal, das so dermaßen daneben gehauen wurde.

Immer schön locker bleiben. Ich verstehe den Ärger von Kevin. Es ist nämlich bei mir nicht anders als bei ihm, da wir ja eh nicht weit auseinander wohnen. Auch hier wurden teilweise 30-40 Liter vorhergesagt, und es gab nichts außer ein paar Tropfen. Und das bei aller Liebe nicht das erste mal! Von daher ist die Kritik absolut berechtigt. Irgendwann muss man auch mal den Mund aufmachen.Wetterfrosch Jonas hat geschrieben:Wieso muss man immer alles den "Wetterfuzzies" in die Schuhe schieben? Die können nunmal auch nicht zaubern und das Wetter, was auf den Karten angekündigt wird, auch bringen. Mein Gott...Suerlänner hat geschrieben:Tolle Wurst ,hier gabs 0,2 mm. Und da wundern sich die Wetterfuzzies immer ,das man sich über deren Fehlvorhersagen aufregt.
Wenn man 35 mm ankündigt und es dann nichts an Feuchtigkeit gibt, dann zweifle ich echt ob die Leutz den richtigen Job ausüben.
Gru0 Jonas

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast