du hast Recht - es ist Rostock, und du bist dran! Die Petrikirche ist gut zu erkennen, ganz im Osten des "Ovals".
Alles Gute Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
interessant ist ja der Park unten, ode rwas das sit, das müsste gut erkennbar sein... aber ich komm noch nicht drauf.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
bestimmt nicht, das schaut mir nach einer kleineren Stadt aus.
Alles Gute
Max
wobei der Schwetzinger Park auch ziemlich anders ausschaut. Es empfiehlt sich, eine Vermutung zunächst einmal zu überprüfen, indem man in Google Earth nachsieht.
Alles Gute
Max
Der Ort könnte, wenn man sich die Geometrie des Parks ansieht, in Frankreich liegen. Aber Versailles kann das ja nicht sein, da der Park sonst fast die Fläche der Stadt einnehmen müsste!
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!
mit Mittelmeerküste.... das könnte Spanien sein, Frankreich ist schon raus, Monaco, Italien, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Türkei, Zypern, Libanon, Israel, Ägypten, Libyen, Tunesien, Algerien, Marokko und Malta. Sind schon einige! Allerdings nehme ich die Staaten auf der Südseite des Mittelmeeres mal raus. Das passt nicht mit der Vegetation. Hm, ist wirklich schwer!
Alles Gute
Max
Das Problem ist, dass das eine relativ kleine Stadt ist. An interessanten Dingen sind da noch die Flüsse, der eine, der über einige Stufen in der Stadt runter fließt und dann in den anderen mündet. Und dann ist da noch das relativ helle Bild, lauter Sachen, die eigentlich beim Suchen helfen sollten, aber ich komm nicht drauf.
Alles Gute
Max
Nein, ist wohl Meran, ich hab nachgeschaut, ich denke, Thomas hat Recht! Auflösen muss aber Benni.
Alles Gute
Max
das ist wieder schwierig, würde ich sagen. Es scheint an einem Meer oder ggf. einem See zu liegen, da fließt ein Fluss hinein, auf einer Flussinsel ist etwas Weißes, das ein stadion sein könnte. Insgesamt ist das Meiste geplant, außer unten, leicht rechts von der Mitte, am Hafen, das ist wohl die Altstadt. Hm, schwer, könnte das in Großbritannien sein?
Alles Gute Max