Naturfotografie-Pank Homepage

Hier können alle Off Topic Themen sowie Umfragen eingestellt werden

Moderator: Patrick

Antworten
MaximilianP.
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Naturfotografie-Pank Homepage

Beitrag von MaximilianP. »

Moin ihr lieben,

ich hatte ja in letzter Zeit schon einige Homepages. Aber mittlerweile hab ich mich für ein Projekt entschieden und alles andere eingeebnet.Da mir das einfach auch zum Schluss zu viel Arbeit wurde.

Hier findet ihr nun dem nächst alle Fotografien von mir und natürlich auch meine besten Wildlifeaufnahmen.
Da ich alles sehr Strukturiert aufbaue braucht das leider auch alles viel Zeit und Ideen fürs umsetzten.

Aber es lohnt sich eine gute Übersichtliche Homepage zu haben. Bei bedarf dürft ihr mir auch gerne ein Gästebucheintrag hinterlassen. Würde mich jeden falls freuen.

hier gehts nun zum Link

www.Naturfotografie-Pank.de

Wünsch euch ein schönes Wochenende. Meines ist mit dieser Nachtschicht leider schon vorbei ;)

Lg Maxi
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Naturfotografie-Pank Homepage

Beitrag von MaxM »

Servus Maxi,

ich hab dir ja schon per PN gesagt, dass ich die neue HP gut finde und dass man merkt, dass du schon viel Übung darin hast, HPs zu erstellen. :) Mach weiter so mit den Fotos! Vielleicht ja auch mal unter Wasser? Oder tauchst du nicht?

Welche Software nutzt du eigentlich für die Fotobearbeitung? Ich hab Corel PaintShop Pro, mit dem ich sehr zufrieden bin. ;)

Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
MaximilianP.
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Re: Naturfotografie-Pank Homepage

Beitrag von MaximilianP. »

hey max,

ich nutze lightroom 5 und Adobe Photoshop CC

tauchen tue ich nicht aber schnorcheln ^^
habe mit der go pro schon mal einwenig geübt auf fuerteventura :)
Antworten