Servus zusammen,
und hier ist die Auswertung!
Wie schon gesagt, für Mfume in Sambia gab es leider keine Werte - ich konnte nicht wissen, dass Sambia auf einmal ausfällt. Komischerweise gibt's die Werte für heute wieder bei Ogimet. Tja, da haben wir mit der Station einfach Pech gehabt.
Aber jetzt zu den Zahlen:
Hier noch mal eure gesammelten Tipps, damit ihr feststellen könnt, ob ich alles korrekt übernommen habe.

Und hier mal die Tageswertung:

Ich gratuliere dem Tagessieger Suerlänner. Zweiter ist Markus und Dritter ist der Wetterbadener.

Auf den Plätzen 2-6 geht's allerdings eng her, die sind nur wenige Punkte auseinander. Übrigens, Volltreffer mit 100 Punkten gab es diesmal keinen. Es gab nur einen 99er, den hatte der Wetterbadener am Sonnblick.

Gut gemacht!
Kevin, denk dran, dir eine Station auszusuchen!! 
Und zuguterletzt die Gesamtwertung:

Auch da hat Kevin nun die Führung übernommen, mit großem Vorsprung vor dem Bremerhavener. An dritter Stelle nur knapp dahinter kommt der Wetterbadener.
Noch ein Hinweis zur nächsten Runde: Die findet am Samstag, 26. März statt, getippt wird dann für Ostersonntag, den 27. März, also ein Ostertipp.

Die Runde richtet wieder Georg aus.

Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.