Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
sehr schöne Bilder, vor allem die Makroaufnahmen, z. B. die mit der Biene! Danke fürs Zeigen!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Schöne Bilder. Wenn das Wetter sich bis nächstes Wochende so hält, gehen wir mal wieder seit Langem in der Natur spazieren. Bis dahin und auch "dank" des wechselhaften Wetters, blüht bestimmt ganz viel auf den Wiesen.
Da kann ich auch schöne Fotos machen und diese hier dann hochladen.
Gute Nacht!
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Das Wetter war in den letzten Tagen recht wechselhaft mit einem ständigen Mix aus Regen und sonnigen Abschnitten und das alles auf einem insgesamt recht milden Temperaturniveau.
Perfektes Wachstumswetter also, was sich auch in der Kirschblüte und der kurz bevorstehenden Apfelblüte zeigt.
da hat es sich ziemlch weiter entwickelt bei dir... Schöne Kirschblüten! Die sind bei uns jetzt auch vorhanden.
Alles Gute
Max
Das sind sehr schöne Bilder. Hoffentlich wird das nicht durch das doch recht kühle Wetter in der letzten Aprildekade kaputt gemacht. Dann wäre ich sehr enttäuscht. Ich liebe nämlich den Frühling.
Gute Nacht!
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!
hier ist's ungefähr genauso weit mit allem. Sehr schöne Bilder, danke fürs Zeigen!
Alles Gute
Max