Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
Nachdem es am 25.12 der Schnee doch noch geschafft hatte, schoss ich am 26.12 in der Früh ein paar Bilder vom Schnee aus meinem Fenster(zum Rausgehen war mir zu kalt, da ich Krank bin und es -11,8 °C hatte)
Hier die Bilder:
Hoffe sie gefallen! Hoffe auch das der Schnee schön lange hält! mfg ´Markus
AVATAR: Nach dieser Wolkenformation brach ein Hagelsturm mit 6cm Broken herein!
so ene Schneedecke fhlt uns hier, sonst hätten wir die 10er Marke bestimmt auch schon mal unterboten.
Ich hoffe Du bist wieder fit.
Grüße Markus
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012