soo nun bin auch ich dazu gekommen mich hier anzumelden! Die meisten werden mich noch aus dem alten Forum kennen. Bin 16 und mache aktuell eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker. Meine Hobbies sind vor allem Fussball spielen und wen wunderts, das Wetter! Joa, wer noch mehr wissen will, fragen.
sehr schön dass Du wieder bei uns bist. Man ht ja lange nichts mehr von Dir gehört und gesehen nach deinen I-Net Problemen vor ein paar Monaten.
Freu mich schon wieder auf die Gewitterbilder mit SZ und sonstigem Gedöns.
Viele Grüße aus dem äussersten Nordosten Bayerns in den äußersten Südwesten Markus
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
Auch von Herzliches "Welcome Back" Dominik . Schön dich wieder an Board zu haben . Deine tollen Bilder (egal ob Gewitter oder Schnee) haben wirklich gefehlt .
Das Sauerland - Land der tausend Berge
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
klasse, dass du wieder da bist! Wir hatten dich wirklich schon vermisst hier. Schade, dass du so viele Online-Probleme hattest. Tja, das sind die Tücken der Technik. Aber jetzt bist du ja zum Glück hier angekommen und hast uns auch schon wieder einige schöne Bilder gezeigt!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Auch von mir nochmal Willkommen zurück! Freu mich auf mehr Bilder ausm Schwarzi.
Grüße aus dem nördlichen Süd-Westen, in den äußersten Süd-Westen, Leon
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
@Fredi: Tja, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, hatte ich aufgrund der Ausbildung einfach nur noch wenig Zeit. Aber nun hab ich Urlaub und auch in Zukunft werd ich versuchen wieder öfters zu erscheinen, keine Angst! Aber hoffentlich macht mir die Technik nicht wieder einen Strich durch die Rechnung!