ich möchte nur kurz die Gelegenheit wahrnehmen alles einen guten Rutsch in das
neue Jahr 2019 zu wünschen !
Natürlich wünsche ich vor allem viel Gesundheit, denn die kann man sich nicht kaufen.
Hoffen wir das das Wetter im Jahr 2019 mehr Überraschungen bereit hält.
Der Sommer darf gerne wieder so schön sonnig werden, aber dann mit mehr Gewitter.
Ich bin dieses Jahr zwar kaum online gewesen aber meinen großen Dank richte ich
auch an Georg und Max für das Ausrichten des Tippspiels, welches mit Glück auch im
neuen Jahr stattfinden könnte.
Es ist immer viel Arbeit sowas durchzuziehen. !
Wenn ich mir für das Form etwas wünschen dürfte.. dann wären es eigentlich
ganze drei Wünsche....
1.: Es wäre echt Klasse wenn beim Temperaturtippspiel im nächsten Jahr mehr Spieler
dabei wären als bisher. Es ist ja wirklich nichts dabei und blamieren kann man sich bei uns
eh nicht. Es geht um den Spaß und ein paar Treffer wenn vielleicht auch Glückstreffer.
Ich würde es Max und Georg gönnen.. je mehr dabei sind umso mehr macht es sicher Spaß
diese Bewerbe auszurichten.
2.: Dass die Stimmung einfach so angenehm und friedfertig bleibt wie schon die ganzen letzten
Jahre über. Es gibt, zumindest mein Eindruck, so gut wie keine Reibereien... und vor allem
werden Meinungen anderer akzeptiert und nicht gleich bekämpft.
3.: Da muss ich mich auch an der eigenen Nase anfassen.. Es wäre auch schön wenn die
Resonanz auf Beiträge, vor allem Bildbeiträge im neuen Jahr allgemein steigen würde.
Wenn man so durch die Threads schaut.. maximal 3 - 4 Resonanzen erfolgen, an sonst bleibt
es sehr still...
Vielleicht kann man sich ja einen Ruck geben.. und einfach mehr zu den Berichten schreiben.
Das freut sicher auch die Verfasser der Berichte.. da dieses Erstellen ja auch Arbeit mit sich bringt.
Wenn man da an vorgangene Jahre denkt.. da gab es zu vielen Beiträgen sehr viele Kommentare.
Vielleicht kann man an alte Zeiten anknüpfen.. auch wenn die Zeit immer schnelllebiger wird.
In diesem Sinne kommt gut rüber..u und ein gesundes neues Jahr 2019 !!
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
Markus