2019-01-11 - Winter wie er sein muss (80 cm bei -6 Grad)

Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!

Moderator: Suerlänner

Antworten
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

2019-01-11 - Winter wie er sein muss (80 cm bei -6 Grad)

Beitrag von Lambo-Benni »

Servus,

ein paar Bilder von heute. Morgen will ich dann eine größere Strecke laufen, nehme auch die Kamera mit! Heute war es nur ein kleiner Spaziergang. Die Sonne hatte ich leider verpasst, die kam nur kurz heraus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
MaxM
Administrator
Administrator

Re: 2019-01-11 - Winter wie er sein muss (80 cm bei -6 Grad)

Beitrag von MaxM »

Servus Benni,

schöne Bilder! Da hat's ja rechlich einen halben Meter bei dir! :) Die Schneeklumpen auf der Böschung sind ja interessant, war da der Schnee noch nass, als geräumt wurde?

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

MaxM hat geschrieben:Die Schneeklumpen auf der Böschung sind ja interessant, war da der Schnee noch nass, als geräumt wurde?
Ne, klumpt so weil das tagelang zusammengeschoben wurde. Jetzt wo es aufhörrte zu schneien und Tauwetter folgt wird das mit Baggern u.a. dorthin transportiert. Das meiste geht aber mit LKW vor die Stadt (da ist großer Platz an der Iller wo der Schnee abgeladen wird).
2. Armut kriminalisieren

Widdi
F5
F5

Beitrag von Widdi »

naja so viel liegt bei mir nicht, ich komm nur auf ein Gutes Viertel davon, war aber heute auch sehr ausgedehnt Spazieren allerdings "nur" bei -3°C . Wenn mal Schnee liegt muss man ihn nutzen, war nur zu Faul heut die Langlaufsachen hochzuholen. Aber das reicht auch, leider kommt ja wärmere Luft rein, da wird das bei mir ziemlich bald wieder weg sein. Bei dir ist noch etwas mehr Reserve vorhanden.

mFg Widdi
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Ich befürchte das hält wieder bis in den März hinein. Kann lange daern bis ich hier wieder eine grüne Wiese erspähe. Fänd es aber schön wenn es noch im Februar mal soweit käme, und danach dann nochmal Schnee.
2. Armut kriminalisieren

Antworten