Wetterbadener hat geschrieben:Ich habe niemals behauptet, dass Alfons Schubeck vorzeitig aus seiner gut dreijährigen Haft kommen soll. Das ist eine unverschämte Unterstellung und das weißt du genau, Lambo-Benni.
Ich sage immer die Wahrheit!
So offensichtlich lügt doch sonst nur Donald Trump!? Scheint dein großes Vorbild zu sein...
Wetterbadener hat geschrieben:Ich hoffe, Alfons Schubeck kommt wegen seiner Bekanntheit so wie damals der ehemalige Bayern-Boss Uli Hoeneß trotz einer Strafe, die von der Länge her eigentlich nicht mehr eine Bewährungsstrafe ist, vorzeitig aus der Haft.
Das ist er gar nicht. Ich habe es nicht nötig zu lügen. Ich habe lediglich einen längeren Satz gepostet, der allzu gerne zu schnell gelesen und deswegen falsch verstanden wird. Und danke für den Edit, Benni. Ich habe es so nicht geschrieben. Nicht umsonst stehe ich für die WAHRHEIT und auch für Gerechtigkeit.
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!
Vielleicht hast du in deinem langen Schachtelsatz einfach ein entscheidendes "nicht" vergessen? Das kann passieren, ist aber kein Grund dermaßen auszuflippen wenn man dich darauf hinweist. Lies dir deinen geschrieben Satz nochmal genau durch!
Wetterbadener hat geschrieben:Ich hoffe, Alfons Schubeck kommt wegen seiner Bekanntheit so wie damals der ehemalige Bayern-Boss Uli Hoeneß trotz einer Strafe, die von der Länge her eigentlich nicht mehr eine Bewährungsstrafe ist, vorzeitig aus der Haft.
Bedeutet ganz eindeutig: du hoffst der Schuhbeck kommt vorzeitig aus der Haft.
Solltest du das nicht so gemeint haben und einfach ein "nicht"vergessen haben, ändert es das natürlich. Das ist aber dann nicht mein Lesefehler, sondern dein Schreibfehler!
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Ich bin nicht ausgeflippt, ich mochte es nur nicht, wenn man die Wahrheit nicht erkennen möchte. Das ist alles. Ja, es kann sein, dass ich mal die Reihenfolge der Sätze nicht eingehalten habe, aber ich habe gesagt, dass diese Strafe ohne Bewährung angesichts der Höhe der noch zu zahlenden Steuersumme gerechtfertigt ist.
Daher finde ich, solltest du dich dafür bitte entschuldigen, Benni. Das wäre mir nur recht.
Anfangs hattest du aber in der Tat geschrieben, dass du hoffst, dass der Schuhbeck nicht so lang sitzen muss. Ist so.
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Das hattest du in deinem Beitrag vom 27.10.2022 um 19:13 Uhr geschrieben. Kannst selber nachsehen, wenn du es nicht glaubst.
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Ja, das ist möglich, dass mein Account gehackt wurde. Denn ich habe schon immer geschrieben, dass ich es begrüße, dass die Strafe für Alfons Schubeck lang genug ist. Und ja, ich komme mit langen, verschachtelten Sätzen genauso klar wie mit kurzen Sätzen.
Also kann ich diesen Beitrag nicht so geschrieben haben, wie ihr es meint. Und das ist die Wahrheit, die man anerkennen sollte.
Gute Nacht! Und bis übermorgen, denn morgen bin ich zum zweiten Mal seit über zwei Jahren in Idar-Oberstein bei meiner Großmutter.
Würde mich wundern.... der Beitrag wurde unter einer IP geschrieben, mit der du noch mehr als 80 weitere Beiträge geschrieben hast. Bei einem Hacker würde die IP bezüglich der deiner sonstigen Edits aus dem Rahmen fallen.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass es eine IP war, die meinen Namen verwendet hat. Wie gesagt, ich habe wirklich geschrieben, dass ich es mir wünsche, dass Alfons Schubeck nicht wie Uli Hoeneß schon nach einem Jahr wg. angeblich "guter Führung" frei kommt. Man könnte echt denken, der habe sich "freigekauft". Ich habe also niemals euch angelogen. Ich hoffe, man findet diesen Hacker, der meinen Beitrag ungefragt bearbeitet hat.
Mein Satz hat schon immer so gelautet: "Ich hoffe, Alfons Schubeck kommt wegen seiner Bekanntheit so wie damals der ehemalige Bayern-Boss Uli Hoeneß trotz einer Strafe, die von der Länge her eigentlich nicht mehr eine Bewährungsstrafe ist, nichtvorzeitig aus der Haft."
Aber wie sehr wird denn die Freiheit den n durch das SARS-Covid-2-Virus über Weihnachten eingeschränkt werden, wenn die neue, hoch ansteckende Variante BQ1.1 zu dieser Zeit auftauchen sollte? Aber ich sehe die Freiheit an Weihnachten aktuell eher durch sehr hohe Lebenshaltungs- und Energiekosten eingeschränkt, wenn ich ehrlich bin.
Und so sieht es heute (genauer gesagt am 31.10.2022) in Baden-Württemberg und im Neckar-Odenwald-Kreis aus:
Im NOK sind bisher 68.058 Infektionen bestätigt worden. Es bleibt bei 226 Toten. Die Inzidenz ist auch wegen dem schönen Wetter noch mal weiter gesunken. Und sie liegt jetzt bei 367,5. In Baden-Württemberg liegt sie bei 302,5.
Dabei hat man bis heute Abend 4.814.548 Infektionen durch die Gesundheitsämter im Land und 17.733 Tote erfasst. Der R-Wert liegt bei erfreulich niedrigen 0,67 und auch der Hospitalisierungsindex von 5,1 sieht besser als in der Vorwoche, also er noch bei 8 lag. Auf den Intensivstationen im "Ländle" liegen 155 Menschen, was einer Bettenbelegung von SARS-Covid-2-PatientInnen von 7,6% entspricht. Das bei 15,7% freien Betten für Erwachsene lt. dem DIVI-Intensivregister. Das ist natürlich auch ein sehr schöner Wert, denn er nimmt so langsam den "Wind aus den Segeln" bei den Pflegekräften, die dort arbeiten müssen.
Die höchste Inzidenz gibt es aktuell im Karlsruher Umland mit 432,6 und die niedrigste Inzidenz nicht mehr in Stuttgart, sondern im nördlich davon liegenden Kreis Ludwigsburg mit 151,8.
Zweitimpfungen haben bisher 8.283.407 erhalten, Drittimpfungen 6.801.731 und Viertimpfungen 1.032.387, was aktuell 9,3% entspricht.
Ich wünsche uns und euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den November 2022!
Wetterbadener hat geschrieben:
Mein Satz hat schon immer so gelautet: "Ich hoffe, Alfons Schubeck kommt wegen seiner Bekanntheit so wie damals der ehemalige Bayern-Boss Uli Hoeneß trotz einer Strafe, die von der Länge her eigentlich nicht mehr eine Bewährungsstrafe ist, nichtvorzeitig aus der Haft."
Das ist eine Lüge! Das hervorgehobene "nicht" hast du erst jetzt geschrieben. Im alten Beitrag steht es noch so da wie du es geschrieben hattest. Das "nicht" hattest du wohl vergessen. Abgesehen davon gehört da ein Leerzeichen rein nach dem "nicht".
2. Armut kriminalisieren
Also, das mit der IP ist so, dass es eine ist, mit der du selber weitere gut 80 Beiträge geschrieben hast und die auch zu vielen anderen von dir schon genutzten IPs passt. Wäre der Beitrag von jemandem geschrieben worden, der deinen Account gehackt hat, dann würde die IP nicht zu denen passen, die du normal benutzt. Von daher kannst du nicht gehackt gewesen sein, als mit deinem Account dieser Beitrag geschrieben wurde, ergo warst du es selber.
So ist das nicht. Denn ich habe diesen Satz, den ich geschrieben habe, eins zu eins widergegeben. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, das Leerzeichen habe ich auch da versehentlich vergessen, denn ansonsten würde man mich nicht der Lüge bezichtigen. Einfach, weil dadurch dieser Satz schwerer zu lesen ist.
Und Max, glaub mir. Ich war das wirklich nicht! Das war jemand Unbekanntes. Das meine ich ernst und ich sehe mich als verantwortungsbewussten und ehrlichen Menschen.
Denk doch mal nach... wenn du selbst jetzt noch bei so einer Lappalie vehement bestreitest den Fehler gemacht zu haben, wie soll man dir denn überhaupt noch irgendwas glauben? Du machst dich gerade vollkommen lächerlich und unglaubwürdig.
Jedenfalls verspielst du gerade das letzte Fünkchen Integrität.
2. Armut kriminalisieren
Ich bestreite es nicht, einen Fehler gemacht zu haben, sondern ich habe wirklich keinen Fehler gemacht. Wie gesagt, ich bin ein sehr sorgfältiger, gewissenhafter und achtsamer Mensch. Ich würde niemanden belügen, sondern immer Fehler zugeben, die auch gemacht habe.