Servus Frederik,
na also, geht ja noch!

Allerdings ist Union Berlin ordentlich vorne weg, die haben auch dieses Wochenende wieder gewonnen. Denen ist der Aufstieg eigentlich nicht mehr zu nehmen.
1860 hat diese Woche nur ein 1:1 gegen FSV Frankfurt geschafft, dabei gab's jede Menge zusätzlicher Chancen, die nicht verwertet wurden. Nächstes Weekend wird's hart, gegen Greuter Fürth, die nach ihrer dieswöchigen Niederlage (1:5 gegen Osnabrück) jetzt sicher einiges an Wut im Bauch haben. Ich bin ja mal gespannt...
Und dann noch ein Blick in die Bundesliga: Oha, Hoffenheim rutscht jetzt doch allmählich ab, ist da wohl die Luft raus? Diesmal 1:1 gegen Frankfurt, das hat ja nicht ganz gereicht. Die Bauern haben 3:0 in Bochum gewonnen, das war wohl etwas zu hoch, wie auch schon Mitte der Woche im Europacup. Hertha Berlin ist aber weiter 4 Punkte voran an der Spitze. Ich würde mich freuen, wenn Hertha auch mal wieder Meister werden würde. Immerhin liegt die letzte Meisterschaft schon 78 Jahre zurück.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.