2024-11-21: Schnee!

Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!

Moderator: Suerlänner

Antworten
MaxM
Administrator
Administrator

2024-11-21: Schnee!

Beitrag von MaxM »

Servus zusammen,

heute Abend hat es dann mal ein bisschen geschneit, mittlerweile schneit es fast nicht mehr. Und da musste ich natürlich raus und den Schnee festhalten. Gestern früh war's auch schon mal etwas überzuckert, da habe ich aber leider keie Fotos gemacht. Aber dafür gibt's heute mal welche. Die Cam ist zum Glück richtig lichtstark, was mir ermöglichte, auch jetzt bei Dunkelheit Fotos zu machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Re: 2024-11-21: Schnee!

Beitrag von Lambo-Benni »

Schaut schick aus, gerade mit dem Weihnachtsbaum eine schöne frühwinterliche Stimmung. :-)
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
MaxM
Administrator
Administrator

Re: 2024-11-21: Schnee!

Beitrag von MaxM »

Ja, das war auch schön gestern Abend, beim Schnee herum zu laufen. Da brauche ich eben keinen Alk, um mich wohlzufühlen. :)
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Antworten