Moderne Religion
Moderator: Ostwestfale
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Moderne Religion
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
Re: Moderne Religion
Hallo Benni,
als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon was meint er jetzt mit "Moderner Religion" ,aber als ich dann das Bild sah war ich noch verwierter.Sollen die Brücken und Tore auf den Geltscheinen etwas mit Moderner Religon zu tun haben, oder was?
als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon was meint er jetzt mit "Moderner Religion" ,aber als ich dann das Bild sah war ich noch verwierter.Sollen die Brücken und Tore auf den Geltscheinen etwas mit Moderner Religon zu tun haben, oder was?
- MaxM
- Administrator

Servus Rico,
ich glaube, er meint, dass die schimmernden Hologramme auf den Scheinen wirken wie ein Buntglas-Kirchenfenster - oder dass die moderne Religion der heutigen Zeit "Geld" heißt und sonst nix. In beiden Fällen gut getroffen!
Alles Gute
Max
ich glaube, er meint, dass die schimmernden Hologramme auf den Scheinen wirken wie ein Buntglas-Kirchenfenster - oder dass die moderne Religion der heutigen Zeit "Geld" heißt und sonst nix. In beiden Fällen gut getroffen!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
MaxM hat geschrieben:Servus Rico,
Alles Gute
Max
Ach so da muss man erst mal drauf kommen.Ja stimmt gut getroffen.

- Wolf
- Wasserhose

Dat Geld haste gut getroffen. Trotzdem passt es nicht. Es ist kein Ereignis, nichts besonderes, außer für Bettler, ich hoffe aber es ist keiner hier.
Ich habe mehr erwartet, etwas was richtig zur Überschrift passt, oder wenigstenms mal eine Erklärung was du meinst, wei ich war auch ratlos und hab nur gedacht: Hat der nen falsches Bild eingefügt?
Aber: Ich verstehe den Sinn des Threads nicht richtig.
Wollste nur sagen das Religion heute Geld bedeutet?
Ich habe mehr erwartet, etwas was richtig zur Überschrift passt, oder wenigstenms mal eine Erklärung was du meinst, wei ich war auch ratlos und hab nur gedacht: Hat der nen falsches Bild eingefügt?
Aber: Ich verstehe den Sinn des Threads nicht richtig.
Wollste nur sagen das Religion heute Geld bedeutet?
-
Wetterfrosch Jonas
- F3

Ein Interessantes Bild Benni, ich musste auch erst ein wenig überlegen, aber jetzt hat´s Klick gemacht! 
Gruß Jonas
Gruß Jonas