Hier hat sich die Luft auf rund 24-25°C erwärmt dank Auflockerungen. Dazu immer wieder zahlreiche Ac cas und Ci am Himmel. in der Ferne ein paar kleinere Cu.
Mittlerweile ist hier aber auch so ein bescheuerter Wind aufgekommen, der gefällt mir gar nicht!
So, hier wird jetzt gleich die Sonne mächtig einheizen. Aktuell liegt die Temperatur bei 21.0 °C und die Luftfeuchte liegt bei 67 %. Bin ja ma gespannt, ob wir heute noch was abbekommen von den Gewittern, auch wenn ich es bezweifle.
Hallo zusammen, gerade ist ein starkes Gewitter durchgezogen... Wer aufs Radar schaut und die Zelle nördlich von Stuttgart sieht, das war meine Optisch der Knaller Trotzdem ist es immernoch sehr schwül, auch abgekühlt ist es nicht wirklich! LG Julia
Hier verdunkelt sich der Himmel über der Alb gerade schlagartig. Naja auch wenns mich nicht trifft, immer noch besser als dieser strahlend blaue Himmel. Takt heiße 26.9 °C
Hier ist es bewölkt es wird immer kälter und immer trockener.Nur noch +23,1°C und 49% Luftfeuchte. Wenn man sich das Radarbild anschaut sieht man,dass die Konvergenz genau um NRW einen bogen gemacht hat.
Gruß aus Dortmund.
Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008
Aktuell streift ein kleines Gewitter (oder das was davon übrig ist - blöder SW-Wind). Takt nur noch 22,4°C. Blitze etwa im Minutentakt und kaum Mal näher als 2km.
Zuletzt geändert von Lambo-Benni am Do 21. Mai 2009, 17:17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Vorhin Donnergrollen aus einer westlich vorbeiziehenden Zelle, jetzt ständig neu emporschießende Zellen nördlich von hier, dabei soeben erneut Donnergrollen! Temperatur rund 25°C, dazu teilweise windig.