Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
Gerade ist mein Bruder aus der Türkei wiedergekommen. Er hat geile Bilder für mich mitgebracht. Am 22.9. gabs in der Nähe von Side eine schöne Wasserhose. Ich lasse die Bilder einfach mal unkommentiert.
Copyright: Mein Bruder
MfG Frederic aus Paderborn
Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn
die Bilder sind ja echt klasse, besten Dank an deinen Bruder, und gut, dass er an dich gedacht hat, als er die Wasserhose gesehen hat!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Jaa... Sonst ist er nämlich immer am meckern wenn ich oben bei ihm in der Wohnung ans Fenster laufe. Er hat auch Videos gedreht. Mal schauen ob sie was geworden sind. Auf dem einem hat er gesagt: "Ein Mini-Tornado"...
Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn
Richtig schöne Aufnahmen sind das. Großen Dank an deinen Bruder. Solche Waterspouts sind von Zeit zu Zeit auch mal an der Nordsee zu sehen, nur leider nie wenn ich dort bin.
Gruß
Georg
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
danke für die Bilder. Sowas sieht ja mal schon genial aus, vor allem wenns fast wie am Lineal gezogen ist.
Ich muss net erwähnen dass ich sowas noch nie gesehen ahbe oder. Obwohl unser Stausee in der Nähe wer weiss....
Danke an den Bruder.
Grüße Markus
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
Boah, die Bilder sind allererste Sahne. Vor allem das fünfte, das hab ich so noch nicht gesehen! Vielen Dank an Dein Bruder (und er soll Dich doch das nächste Mal zum Wasserhosenchasen mitnehmen!).