Ich hatte eigentlich auf Bielefeld gehofft aber naja. 60ig ist auch einfach zu schlagen. Auf ein gutes Spiel und ein Sieg für uns.
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - Der Ligafußballthread
Moderator: Rico
- Ostwestfale
- Moderator

Re: Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - Der Ligafußballthread
Auf ARD gerade.
Ich hatte eigentlich auf Bielefeld gehofft aber naja. 60ig ist auch einfach zu schlagen. Auf ein gutes Spiel und ein Sieg für uns.

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn
- MaxM
- Administrator

Freu dich nicht zu früh, sonst bist du hinterher enttäuchst! 
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
- Ostwestfale
- Moderator

Ne du wirst nach dem Spiel bitterlich weinen.

-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Ich rechen bei den Münchnern kommende Saison wieder mit kleinen Aufstiegschancen. Ich denke sie werden sich gegenüber der Vorsaison deutlich steigern. Das heißt allerdings nciht, dass sich das auch im Pokal wiederspiegeln muss - der hat bekanntlich seine eigenen Gesetze!
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
- Ostwestfale
- Moderator

So. Hab zum Geburtstag eine Dauerkarte für die Südkurve bekommen.
Also brauch ich mich nicht um eine Karte fürs Bielefeld-Spiel Ende Oktober kümmern. Hach wie schön.
Glaube die Karten für das Spiel werden sehr schnell weggehen.
Ich freu mich schon auf das Spiel zu Hause gegen die Verbotene Stadt.

Also brauch ich mich nicht um eine Karte fürs Bielefeld-Spiel Ende Oktober kümmern. Hach wie schön.
Ich freu mich schon auf das Spiel zu Hause gegen die Verbotene Stadt.
- MaxM
- Administrator

Servus Frederik,
aber als erstes geht's für euch ja gegen die euch bereits wohlbekannten Düsseldorfer, eure Konkurrenz aus dem Aufstieg. Mal sehen, wie das diesmal klappt. Wir haben als erstes Koblenz zu bespielen. da gibt's auch noch was gut zu machen aus der letzten Saison.
Alles Gute
Max
aber als erstes geht's für euch ja gegen die euch bereits wohlbekannten Düsseldorfer, eure Konkurrenz aus dem Aufstieg. Mal sehen, wie das diesmal klappt. Wir haben als erstes Koblenz zu bespielen. da gibt's auch noch was gut zu machen aus der letzten Saison.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
- Wolf
- Wasserhose

Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - Der Ligafußballthread
Am 7.8. gehts wieder los.
Ich freu mich schon drauf und mit dem mittelmäßigen 1.FC Köln fängt es auch schon relativ gut an.
Schalke hat nen riesen Glück, darf sofort an Nürnberg ran, armes Nürnberg muss ich mal sagen, aber noch ärmer wenns gegen das topfitte Dortmund antreten müsste
.
Der Klopp sagte nämlich das die Manschaft richtig Lust auf Fußball habe, was man sich bei dem 8:1 gegen Offenburg auch ein wenig denken kann, obwohl ein Sieg gegen die denke ich nicht schwer sein dürfte.
Ich hoffe auf eine gute Saison für Dortmund.
Es wäre auch mal wieder schön für Dortmund mal wieder oben in der Tabelle zu sein, was ich doch mal hoffe.
Ich freu mich schon drauf und mit dem mittelmäßigen 1.FC Köln fängt es auch schon relativ gut an.
Schalke hat nen riesen Glück, darf sofort an Nürnberg ran, armes Nürnberg muss ich mal sagen, aber noch ärmer wenns gegen das topfitte Dortmund antreten müsste
Der Klopp sagte nämlich das die Manschaft richtig Lust auf Fußball habe, was man sich bei dem 8:1 gegen Offenburg auch ein wenig denken kann, obwohl ein Sieg gegen die denke ich nicht schwer sein dürfte.
Ich hoffe auf eine gute Saison für Dortmund.
Es wäre auch mal wieder schön für Dortmund mal wieder oben in der Tabelle zu sein, was ich doch mal hoffe.

- MaxM
- Administrator

Servus Wolf-Pascal,
erst mal ist aber noch Pokal. Da spielt der BVB in Weiden, und da kannst du dir z. B. vorstellen, für wen Margus ist.
@ Frederik: Jetzt komm ich erst drauf, was deine Anmerkungen zum 1. August sollten... hab ja überhaupt nicht mehr drangedacht, dass da die erste Runde des DFB-Pokals ist. Na da wird die ehemalige Paragon-Arena aber wackeln, wenn die Löwen brüllen!
Alles Gute
Max
erst mal ist aber noch Pokal. Da spielt der BVB in Weiden, und da kannst du dir z. B. vorstellen, für wen Margus ist.
@ Frederik: Jetzt komm ich erst drauf, was deine Anmerkungen zum 1. August sollten... hab ja überhaupt nicht mehr drangedacht, dass da die erste Runde des DFB-Pokals ist. Na da wird die ehemalige Paragon-Arena aber wackeln, wenn die Löwen brüllen!
Alles Gute
Max
ich habe grade mitbekommen ,dass Alex Frei zum FC Basel wechselt und nicht mehr für den BVB spielt.

- Ostwestfale
- Moderator

MaxM hat geschrieben:Servus Wolf-Pascal,
@ Frederik: Jetzt komm ich erst drauf, was deine Anmerkungen zum 1. August sollten... hab ja überhaupt nicht mehr drangedacht, dass da die erste Runde des DFB-Pokals ist. Na da wird die ehemalige Paragon-Arena aber wackeln, wenn die Löwen brüllen!![]()
Alles Gute
Max