zum Glück war ich heute recht zeitig in München, da war's noch nicht so voll. Hier eine Auswahl an Photos:
Wiesnbesuch - 29.09.2008
Moderator: Suerlänner
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Wiesnbesuch - 29.09.2008
Servus,
zum Glück war ich heute recht zeitig in München, da war's noch nicht so voll. Hier eine Auswahl an Photos:

Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
2. Armut kriminalisieren
Re: Wiesnbesuch - 29.09.2008
Schöne Bilder.
Danke fürs Zeigen.
Danke fürs Zeigen.
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Bitte, kommt die nä. Tage noch etwas mehr.
Hier ein Video der Alpina-Bahn:
... und des Olympia-Loopings.:
Hier ein Video der Alpina-Bahn:
... und des Olympia-Loopings.:
2. Armut kriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
-
Widdi
- F5

Endlich mal einer, der heuer auf der Wiesn mit der Cam war. Ich bin ja Freitagabend auf die Wiesn gegangen, ohne Equipment, daher keine Bilder. Bist du auch auf den beiden großen Achterbahnen gefahren?
Mittags gibts tw. ermäßigte Fahrpreise, da kann man sich immerhin ein Fünftel sparen. Ich konnte erst Abends hin
Scheiss Arbeit
Daher kam mir die Fahrerei nochmal teurer zu stehen. weil ich Alpinabahn und Olympialooping je zweimal gefahren bin, da war dann das halbe Budget weg.
Olympialooping fährt sich trotz seiner 20 Jahre übrigens sowas von sanft, da merkst das Tempo beinahe nicht und die geht nach meinem Werner-Stengel-Buch gute 80. Alpinabahn ist da etwas ruppiger, aber noch älter. Da hebts einen vor dne Blockbremsen aus dem Sitz, kann aber nix dabei passieren, wenn man sich festhält. Ins Bierzelt und den Autoscooter geh ich jedoch auf der Wiesn nie, weil 1. Bier zu teuer und 2. Autoscooter kann ich bei uns auf dem kleinen Volksfest auch fahren. Und eine Schande wärs für mcih, wenn ich vom Personalzimmer gerade mal 10 Minuten brauch (gut 5 Minuten zu Fuss und eine U-Bahnstation auf der U4/U5)
mFg Widdi
Mittags gibts tw. ermäßigte Fahrpreise, da kann man sich immerhin ein Fünftel sparen. Ich konnte erst Abends hin
Scheiss Arbeit
Daher kam mir die Fahrerei nochmal teurer zu stehen. weil ich Alpinabahn und Olympialooping je zweimal gefahren bin, da war dann das halbe Budget weg. mFg Widdi
Save Ukraine Stop War!
Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Widdi hat geschrieben:Endlich mal einer, der heuer auf der Wiesn mit der Cam war. Ich bin ja Freitagabend auf die Wiesn gegangen, ohne Equipment, daher keine Bilder. Bist du auch auf den beiden großen Achterbahnen gefahren?
Nein, gefahren bin ich nicht. Käme nicht gut direkt nach einer Rippenverletzung.
2. Armut kriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
-
Widdi
- F5

OK, bei mir versagt da regelmäßig die Brain.exe Hab aber auf der Wiesn immer das doppelte Volksfestbudget dabei (normal bei mir 30€, aber Wiesn 60-70€) Nach einer Rippenprellung, wäre vor allem die Alpinabahn wirklich nicht gesund gewesen. Die schmeisst einen Richtung der Blockbremsen in die Luft

mFg Widdi
mFg Widdi
Save Ukraine Stop War!