Logo-erstellen

Hier können alle Off Topic Themen sowie Umfragen eingestellt werden

Moderator: Patrick

Antworten
Gsiberger
Wintergewitter
Wintergewitter

Logo-erstellen

Beitrag von Gsiberger »

Servus zusammen :)

Vielleicht könnt ihr mir helfen ;) Sollte bis morgen ein Logo erstellen (für unsere Simulationsfirma in der Schule). Wir haben ein Fach, in dem wir eine Firma gegründet haben, in verschieden Gruppen -> Firmenname etc. jetzt fehlt uns nur noch das Firmenlogo für Marketingzwecke. Wisst ihr vllt., mit welchem Programm (gratis im Internet) ich schnell und einfach ein gutes und passables Logo zusammen bringe?

Thx im Vorraus :)
Dort wo die Ostalpen den Rhein küssen und die Westalpen beginnen, dort ist meine Heimat.
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Logo-erstellen

Beitrag von MaxM »

Servus Kurt,

du könntest es evtl. mal mit Gimp versuchen, ein kostenloses Grafikprogramm, das man runterladen kann. Hat aber dennoch eine Menge Möglichkeiten. ;)

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Gsiberger
Wintergewitter
Wintergewitter

Re: Logo-erstellen

Beitrag von Gsiberger »

MaxM hat geschrieben:Servus Kurt,

du könntest es evtl. mal mit Gimp versuchen, ein kostenloses Grafikprogramm, das man runterladen kann. Hat aber dennoch eine Menge Möglichkeiten. ;)

Alles Gute

Max

Aja genau :) Stimmt. Guter Tipp.
Merci
Dort wo die Ostalpen den Rhein küssen und die Westalpen beginnen, dort ist meine Heimat.
Antworten