Servus Frederik,
jo, mit Paderborn hat's geklappt. Die Sechzger haben morgen wieder ein schweres Spiel vor sich, die spielen in Cottbus. Ich hoffe, dass endlich mal wieder ein Dreier dabei rausspringt. Mit Platz 15 bin ich nämlich absolut nicht zufrieden, auch wenn ich nicht, wie Ewald Lienen, anfangs der Saison mit dem Aufstieg gerechnet habe.
Das bayerische Derby in der 2. Liga ging heute zwischen Fürth und Augsburg mit 4:5 zu Ende, das hat sicher keiner getippt!

Und Bielefeld konnte überraschend kein Tor beim FSV Frankfurt erzielen.
Und ein Blick in die 3. Liga: Unterhaching hat - für mich überraschend - gegen Heidenheim mit 0:2 zu Hause verloren. Regensburg hat ebenfalls verloren, mit 0:1 in Osnabrück. Im südbayerischen Derby hat Burghausen die kleinen Bayern mit 2:0 besiegt. Und morgen spielt noch Ingolstadt zu Hause gegen Wuppertal. Da rechne ich mit einem Dreier für die bayerische Mannschaft.
Dann noch die Bundesliga: Die Bauern haben 1:1 gegen Schalke gespielt, also wieder nicht gewonnen, und sind jetzt auf Platz 8. Da aber der Punktabstand nicht allzu groß ist, kann man für die Bauern leider die Meisterschaft noch nicht abhaken. Hoffenheim hat mit 1:2 gegen Wolfsburg verloren, Bochum ebenso mit 1:2 gegen Freiburg. Das Spiel Gladbach gegen Stuttgart blieb torlos mit 0:0, was Benni sicher nicht so gut gefällt. Mainz hat Nürnberg mit 1:0 besiegt. Und gestern schon gab's das Spiel zwischen Leverkusen und Frankfurt, dass die Rheinanlieger gegen die Mainanlieger mit 4:0 gewonnen haben.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.