Hier meine Bilder zu dem Wintereinbruch.
13.12.2009
Ich machte mit meinem Vater an diesem Tag einen kleinen Ausflug ins Silberbachtal bei Feldrom (350m) im Kreis Lippe. Dort war es ein wenig angezuckert und es gab leichten Frost.

Ein sehr schöne Gegend dort. Kann ich nur weiterempfehlen! Auch Mountainbikefahrer kommen dort auf ihre Kosten.
15.12.2009
In den ersten Tagen der Woche herrschte meistens Hochnebelwetter und als es abend mal kurz auflockerte machte ich zwei Bilder vom Sternenhimmel.
Auf dem ersten Bild kann man schön die Lichtverschmutzung des Möbelhauses vom Präsidenten des Sc Paderborn sehen.

19.12.2009
Am Tag zuvor hatte es leichten Schneefall gegeben (ca. 3cm) und in der Nacht klarte es dann auf und die Temperatur fiel bis auf -16°C. Selbst Tagsüber ging es nicht über -10,8°C hinaus.
Hier ein paar Bilder von der Alme.

20.12.2009
Gegen Mittag kamen neue Schneefälle auf die so 5-6cm Neuschnee brachten. Leider konnte ich nicht viele Bilder machen, da mich ein Migräneanfall am Abend flachgelegt hatte.

Ein Bild vom nächsten Morgen

23.12.2009
Gestern setzte dann auch hier Tauwetter ein und so sah es heute morgen aus, nachdem das Schmelzwasser vom Tag in der Nacht wieder fror.

So. Das waren meine Bilder vom Wintereinbruch.
Ich hoffe sie haben euch gefallen.
MfG Frederic aus Paderborn