Eure Meinung.. Studentenprojekt: wetterwolke.de

Allgemeine Themen rund ums Wetter einschließlich Wetter-Umfragen finden hier ihren Platz.

Moderator: Rico

Antworten
wetterfan23
Bodennebel
Bodennebel

Eure Meinung.. Studentenprojekt: wetterwolke.de

Beitrag von wetterfan23 »

Hallo liebe Wetterfreunde,

ich habe zusammen mit einem Kommilitonen im Rahmen eines Semesterprojekts meines Studiengangs eine Wetterseite entwickelt. Jetzt brauchen wir wetterbegeisterte die uns für unsere Dokumentation Feedback geben!

Die Seite lautet http://www.wetterwolke.de

Ziel der Seite ist es Wetterinformationen schön, schlicht und einfach darzustellen und das vorallem werbefrei, wetterwolke ist ein nicht kommerzielles Projekt.

Wir würden uns freuen wenn ihr die Seite mal testen würdet.

Die Seite ist zur Zeit in der beta Phase wenn ihr einen Zugangscode haben wollt genügt eine leere Mail an beta@wetterwolke.de

Vielen Dank für eure Hilfe,
Simon
Bild
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Eure Meinung.. Studentenprojekt: wetterwolke.de

Beitrag von MaxM »

Servus,

da seh ich jetzt schon, obwohl ich nur das Login sehe, dass die besser ist als unsere eigene HP! Ich wünsch euch viel Glück, dass das klappt mit eurem Projekt! ;)

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Rico
Moderator
Moderator

Re: Eure Meinung.. Studentenprojekt: wetterwolke.de

Beitrag von Rico »

Hi,

ja ich finde die Webseite auch klasse gemacht.
Man könnte zwar noch weitere Wetterprognosen von Städte insbesondere aus Deutschland einbinden, aber die Idee alleine mit der Karte finde ich schon klasse gemacht. :zustimm:
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008

Bild
Antworten