nun bin ich seit einigen Tagen wieder zurück in Deutschland, und habe den Jetlag auch relativ gut überstanden. Mein erster Eindruck war als ich wieder hier war :mann was ist das für ein Wetter :thumbdown: .
Die erste Woche in den USA hatten wir Sonne satt und Werte um 34 bis 36 Gead. Diese Zeit nutzten wir um unsere Ausrüstung zu Checken und auch noch kleinere Einkäufe zu machen, wie zum Beispiel das Ipad oder Stative für Kameras.
Vorallem lag uns viel daran mehr über Land und Leute kennen zu lernen.Drum besuchten wir auch zahlreiche Gebiete wie die Turner Falls,das Ausgehviertel in der Asp Avenue Norman und die Tallgrass Prairie Reservation.
Es gab echt viel zu erleben und für mich wars ein sehr großes Privileg an dieser Eindrucksvollen Reise teilzunehmen. Nächstes Jahr werde ich wieder mit Southwinds Tours unterwegs sein, da es meines erachtens die beste Chasinggruppe is die es gibt
Und vorallem auf andere Sachen mitwert legt und nich nur stumpf irgendwo rumhockt und wartet bis was passiert.
Jedem der so eine Reise machen will, kann ich Southwinds Tours nur ans Herz legen!!
Wie gesagt bin 2011 wieder DABEI!!
Hier nun zu dem kleinen Best OF unserer Tour
Trailer
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1TSlvEYvNwA[/www-youtube]
Landschaftsaufnahmen

Dallas Fort Worth Downtown

Blitze

Diese Bilder sind nich Verwackelt oder Verschwommen, Dies ist auf die Rotation in der Wolke zurück zu führen.Drum sehen diese Verwackelt aus.

Hagelzellen

Platzregen

Mamatuswolken

Superzellen mit Wallcloud

Tornados!!

Das waren meine kleinen Eindrücke aus den USA, hoffe sie gefallen euch.
Ich freue mich jeden falls wieder auf das Jahr 2011 wo es heist GREAT PLAINS ICH KOMME!!! :thumbup:
Liebe Grüße Maxi