Moin ihr lieben.
Hier habt ihr nun einen kleinen Ausschnitt aus meiner Musikerkarriere.Es war ein wunderbarer Auftritt, welcher vor 350 Leuten gespielt worden ist.
Die Kamera habe ich samt Stativ mitten im Saal des Schiffes aufgehangen und via Fernbedienung betätigt.
Hier nun mal ein kleiner Ausschnitt davon.Mich sieht man hinterm Schlagzeug leider nur wenig, da die Bühne ziemlich kuschlig eng war.
Nun aber kommt
Tranquil Binge mit Wednesday slow
http://www.youtube.com/watch?v=94kwiemAuLI
Lg Maxi
Wednesday slow
Moderator: Patrick
- MaximilianP.
- Cumulonimbus

- Administrator

Re: Wednesday slow
Servus Maxi,
schön, dass ihr mal wieder einen Auftritt hattet! Nur wär's nett gewesen, wenn die Leute zugehört hätten, anstatt weiterzuquatschen... das stört die Musik!
Alles Gute
Max
schön, dass ihr mal wieder einen Auftritt hattet! Nur wär's nett gewesen, wenn die Leute zugehört hätten, anstatt weiterzuquatschen... das stört die Musik!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Re: Wednesday slow
Hallo Maxi,
hört sich ganz gut an, was eure Band da macht. Schade das man dich immer nur so halb sieht. Das die Leute weiter geredet haben liegt vielleicht daran, dass der Song sehr langsam ist.
hört sich ganz gut an, was eure Band da macht. Schade das man dich immer nur so halb sieht. Das die Leute weiter geredet haben liegt vielleicht daran, dass der Song sehr langsam ist.